Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gestern Abend bestellt, laut Verkäufer in der von mir konfigurierten Variante in 14 Tagen im Autohaus!


    Bin gespannt ob Sie den Termin wirklich halten können, wäre der Wahnsinn!

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So....Kaffee einwerfen :sleeping: und dann geht's los in den Norden unseren C-HR holen :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen Hybrid Style titanblau/schwarz Vollausstattung gestern Abend bestellt und er soll wohl Anfang März da sein :)
    Bin schon gespannt auf den Umstieg vom Diesel zum Hybrid.
    Den glücklichen, die ihren schon daheim haben, wünsche ich eine Gute Fahrt!
    Und denen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Vorfreude!
    Grüsse
    Matze

  • Gute Fahrt Nera und viel Spaß mit Deinem C-HR. Meiner seit fast einer Woche beim Händler immer noch keinen Fehler gefunden.

  • Meiner kommt wohl auch schon Ende der neuen Woche! :thumbup:



    Meiner seit fast einer Woche beim Händler immer noch keinen Fehler gefunden.

    Dann good luck! Eine Arbeitskollegin von mir hatte kürzlich Ihren Seat Ibiza auch 3 Wochen in der Werkstatt bis dort der Fehler gefunden wurde (war aber kein Hybrid).

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hello zusammen,ich habe ne frage und stell sie mal hier rein,vielleicht kann wer helfen...ich hatte mich für den ampya registriert und jetzt bekam ich nen anruf,dass ich in kürze den bestellcode erhalte..ok.soweit so gut,allerdings kann ich die Ausstattung des ampya nicht genau verifizieren...ist da das comfortstylepaket dabei(rückfahrassi,einparkhilfe,totwinkelassi,lenkradheizung)....oder nicht ?..und wo genau liegt das besondere am ampya,wenn man den style für gleiches Geld genauso konfigurieren kann....wäre cool wenn mir wer weiterhelfen könnte....thx and greetz

    • Bi-Colour Lackierung in onyx-schwarz / metalstream-grau metallic
    • Seitenschutzleisten in metalstream-grau
    • 18" Leichtmetallfelgen in matt schwarz
    • LED-Lichtpaket

    [Blockierte Grafik: https://t1-cms-3.images.toyota…555x249_tcm-17-853807.jpg]

    • Navigationssystem mit 8“ Touchscreen
    • JBL® Premium Soundsystem**
    • Ledersitze mit Applikationen in purple / blue
    • Design-Elemente in purple / blue
    • Beleuchtete Cupholder
    • Plus 2 VIP-Tickets für das Melt-Festival 2017