Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @ingemcha, super druecke Dir die Daumen, meinen sollte ich gestern abholen, der Termin wurde leider kurzfristig abgesagt und auf heute 10,00 Uhr verlegt.
    Ich bin mal gespannt, es gingen so einige Pressemeldungen gestern durch die Zeitungen.


    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HR mit Anhängerkupplung.


    Ich habe am Montag Abholtermin. Die Windabweiser werde ich auch noch nachrüsten, hatte ich beim Auris auch.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Herzlichen Glückwunsch Peter gute und Unfall freie Fahrt. Windabweiser für vorne sind auch bestellt.

  • Herzlich Dank an Euch :)


    ich bin Raucher, daher die Windabweiser ;) innen habe ich gleich die Gummimatten kompl. mitbestellt, auch eine Kofferraum Schale; weiter noch Felgenschloesser, das sollte fuers Erste reichen, weiteres dann in naher Zukunft, mal sehen was der Zubehoerhandel auf den Markt bringen wird.


    Nein, ist kein Lounge, ist das Model Style Hybrid, ich habe mir jedoch die 18" Lounge-Felgen mit Winterreifen bestellt, die orgl. Style Bereifung ist erstmal eingelagert.


    Ich wuensche uns eine Tolle Zeit Peter

  • Glückwunsch! :thumbup:


    Meiner steht jetzt auch beim Händler, kann aber erst Montag zugelassen werden. Das wird ein laaaanges Wochenende :D

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hurra, heute konnte ich meinen C-HR Flow mit Comfort-Assistenz-Paket "Flow" endlich abholen.


    Bei der Übergabe gab es noch eine Flasche Sekt, einen Toyota-Regenschirm und eine ausführliche Einweisung. Dann ging es ab ins feierabendliche Verkehrsgewühl nach Frankfurt.


    Nach den ersten 50 km bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, man sitzt besser als im Auris 2. Ich habe auch den Eindruck, dass der Hybridantrieb erheblich verbessert wurde. Die 14 PS weniger gegenüber dem Auris habe ich nicht vermisst.


    Für 180 Euro habe ich noch die Garantieverlängerung auf 5 Jahre bezahlt. Bei der Versicherung habe ich jetzt die Option ohne Werkstattbindung gewählt (+ 37 Euro).


    Ich werde in den nächsten Tagen die Bedienungsanleitung studieren (sie ist abgespeckt gegenüber dem Auris) und weiter fleißig fahren.