Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Neotraxx

Willkommen im "Wartesaal" und natürlich im gesamten C-HR Forum! Hier kannst du dich schonmal ein wenig einlesen und austauschen, bevor dein C-HR im Juli endlich kommt! 8o
      Welche Ausstattung und Farbe hat er denn?
      Viel Spaß beim Lesen wünscht der Silver Surfer!!! :thumbup:
      ""
      C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:
    • Wir bekommen einen weißen in der Flow-Ausstattung.

Auch wenn Weiß die Standardfarbe ist war es bei uns tatsächlich auch die Wunschfarbe. Hatten kurze Zeit überlegt vielleicht den blauen zu nehmen, aber nach einem knall roten Yaris (aktuelles Auto meiner Frau) und dem knall gelben Micra wollten wir diesmal lieber etwas neutraleres. Beim weißen kommen, für unseren Geschmack, die Konturen des Autos einfach am Besten zur Geltung.

Am liebsten hätte ich einen mit JBL-Anlage gehabt, aber das war in unserem eingeplanten Budget nicht drin - da hat auch die Vernunft dann gesiegt. Glaube auch nicht, dass ich auf Dauer täglich 1 1/2 Stunden im Auto laut Musik hören würde - am Anfang bestimmt aber mit der Zeit sicherlich nicht mehr. Von daher: Sehr zufrieden mit der Ausstattung die wir haben. :)

• @Neotraxx willkommen an Bord. Du bist doch deinem Wunsch nach einem Benziner treu geblieben. Hast jetzt nur mit dem Hybrid den sparsamsten gwählt. :thumbsup:

Viel Spaß mit dem C-HR.
      Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche jedem immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D mit AHK & anderen Extras