Ausstattungsunterschiede CH-R Club

  • Hallo ihr Lieben ^^
    Ich bin neu hier und liebäugle nun schon seit einer Weile mit dem CH-R. Zwar etwas teurer wie ein neuer Benziner, aber definitiv besser für die Umwelt und zukunftssicherer - das ist mir dann auch der Aufpreis wert.
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
    Wisst ihr worin die Unterschiede in der Ausstattung der angekündigten Club-Version liegen, oder wurde die TeamD-Version einfach umbenannt?
    Frage mich schon seit einer Weile, wann die Upgrades (leicht anderes Display) der 2019er USA-Version in Deutschland ankommen..
    Habt ihr hierzu etwas gehört?

  • Moin Shari3
    Den C-LUB gibt es schon länger in Benelux und Oestreich.
    Gehe davon aus das es nur eine Namesänderund ist. ( Kannst ja mal die Ausstattung der Nachbarländer anschauen)
    In LUX gibt es noch den C-ULT (Idem wie in Deutschland Style nur andere Sitze und andere Zierleiste innen)


    Das Ami Display ist von je her anders als die Euro Version.


    Meine Meinung: Beim Facelift der irgendwann kommen wird. ( Wird das neue Navi mit Dreh Knöpfen eingebaut --> idem wie der neue Corolla und Rav 4)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: