Symbol im Display - Bedeutung

  • Der steht für den durchschnittlichen Verbrauch.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es taucht auch eine weiße Schneeflocke auf, die steht dann für Frost - Vorsicht, es könnte glatt sein auf der Straße!


    (Ich dachte bei der Überschrift "Display" an ein defektes oder so, aber nicht an den Durchschnittsverbrauch.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Er meint bestimmt die Tropfen, die links neben dem Momentanverbrauch bzw. links neben dem Durchschnittsverbrauch sind.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich meine die stehen dafür wenn bei Einstellungen
    "Rücksetzen nach Tanken"
    eingestellt hat

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • Moin am besten finde ich die Anzeige mit der Kaffeetasse wenn wir Pause machen sollen.Ist in der Mitte .Taucht auf wenn man (Frau) zu oft über den Mittelstreifen gefahren ist. :D

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Was habt Ihr ein Glück , dass da keine Schnapsflasche drauf ist (sonst wärt Ihr alle Blau)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli () aus folgendem Grund: Ich liebe mein Franz/Schweizer Tastatur. ( Und denke immer was schreibst du da für ein Blödsinn)