Flecken in den vorderen LED-Scheinwerfern innen

  • Ist auch so. Manche FTH's bieten den kostenlosen Ersatzwagen von sich aus an. Leider nicht alle.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Stimmt. Bei uns gibt’s den als Service des FTH, der kriegt dafür nix. Leihwagen sind nicht Bestandteil der Garantie.
    Bei Deutschen Herstellern ist das oft kostenpflichtige Ersatzmobilität. Und ja, das Wort gibt es dort bei Volksauto.

  • Ersatzwagen bekomme ich immer selbst bei Inspektion.
    Manchmal kann ich sogar auswählen.
    Das ist auch der Grund warum ich jetzt C-hr fahre.
    Beim AV Bremsen machen lassen und C-hr für 1 Tag mitgenommen
    Danach hab ich einen Bestellt :D
    Die kosten für die Bremsen hat er sogar übernommen.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Ja gut HSD im Yaris ist nicht so doll.
    ich bin sogar mit Ersatz Fahrzeug nach Prag gefahren 10 Tage urlaub
    Da mein damaliger Verso Motorschaden hatte meine Schuld hatte mich verschaltet bei 120 ca den 2 Gang reingezimmmert.
    11k schaden einbaukosten hatte mein FTM mir erlassen. Knapp 9k bezahlt für einen 1Jahr alten Verso.
    Seit dem nur noch Automatik X/

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Ersatzwagen bekomme ich immer selbst bei Inspektion.
    Manchmal kann ich sogar auswählen.
    Das ist auch der Grund warum ich jetzt C-hr fahre.

    Kurz OT:


    Ich hatte bei der Rückrufaktion zur Rückrufaktion des Airbags beim Auris MkI einen Yaris Hybrid und fand den gar nicht so unknuffig. Als Einkaufstasche für die Stadt reicht der alle Male, und wenn man noch jung ist, campt man da drin auch auf einer Rundreise über die britische Insel. Mein erstes Auto, ein Audi 50 in viperngrünmetallic, war wesentlih unkomfortabler.


    Auf jeden Fall hat er die jetzige spontane Entscheidung für den C-HR nennenswert positv beeinflusst! ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche die beiden LED-Scheinwerfer auf Garantie wechseln lassen. Garantieantrag ging problemlos durch.


    Als ich jedoch sagte, dass die Scheinwerfer doch bitte auf obere Toleranzgrenze eingestellt werden sollen wurde mir nur gesagt, dass sie es nur nach Toyota-Angaben einstellen können - was immer das bedeutet.
    Auf jeden Fall leuchten die Scheinwerfer jetzt geringfügig niedriger als zuvor. Da muss ich wohl noch selbst ran. Hatte mir die Leuchthöhe an der Tiefgaragenwand markiert. Macht auf ca. 10 Meter Entfernung jedoch nur ca. 6 cm aus. Dürfte also nur minimal sein. Am liebsten würde ich es professionell machen lassen, aber bloß wo?

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Toyota chr 2020 gekauft das Auto ist 2 Tage alt und heute habe ich bemerkt das die led Scheinwerfer von innen dreckig sind hat jemand das Problem auch