Kartenupdate von 6.11.0WH zu 6.12.0WH

  • Hallo,


    ich möchte das Kartenupdate 6.12.0WH in meinem Auto installieren. In dem großen Thread zu dem Thema habe ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher kommt sie hier.


    Um dies herunterzuladen muss ich ja unter myToyota meine aktuelle Version angeben. Das ist bei mir 6.11.0WH. Wenn ich das eingebe, kommt "Die eingetragene Version ist entweder ungültig oder für dieses Produkt nicht anwendbar". Als Vorauswahl kommt allerdings auch 6.11.2EH und 6.11.2WH. Wenn ich eines davon anklicke kann ich die aktuelle Version herunterladen.


    Weiß jemand warum meine aktuelle Version nicht zum Herunterladen funktioniert und ob es dann überhaupt klappt?

  • Wenn du dein Fahrzeug mit Radio/Navi registriert hast, gehste auf Multimedia --> dort auf die neue Karte und die in den Warenkorb, dann auf kaufen. Jetzt kannste due runterladen auf den PC und den Code aufschreiben. Dann auf einen USB-Stick mit 16GB entpacken. USB-Stick und Code mit zum Auto u d aufspielen. Fertig (su in etwa geht das).

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hm, Karte hatte ich auch runzergeladen zum probieren ob es geht. Habe es runzergeladen aber vom Code habe ich nichts gesehen. Habe die aktuelle schon drauf gehabt daher habe ich den USB Stick nicht im Auto probiert.

  • Einfach runterladen ist nicht. Erst in den Warenkorb, dann bezahlen, dann runterladen. Sonst geht es nicht.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo,


    wann kommen denn immer die Updates? Sollte doch demnächst wieder der Fall sein, oder? 6.12.13WH


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Also ich habe meinen im Januar bekommen.
    Gebaut Ende 2018.
    War gerade beim FTH, ich habe noch Version 6.11.
    Werde jetzt ein Update auf 6.12 bekommen... :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo, mein Händler hat bei Auslieferung vor 2 Wochen alle Updates vor Auslieferung gemacht und hatte die 6.12 schon drauf. So wie ich hier lese wird es wohl Ende des Monats oder im Mai ein Update geben.