Kartenupdate von 6.11.0WH zu 6.12.0WH

  • Ich habe den Termin im Mai. Vielleicht bekomme ich dann auch das allerneueste :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • dito die 6.13.0 L.


    Wenn die Nummerierungen einer Logik folgen, würde ich behaupten, dass da nicht nur neues Kartenmaterial mit bei ist.
    Fehlerbeseitung und ggf neue Features

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Download auf PC
    Entzippen auf Stick
    Ghf Freischaltcode dort editieren


    Das sind auf dem Stick ein
    Direktorie nav und mehrere Dateien


    Sollte es nur ein Direktorie geben lief was falsch.

  • Warum muss ich den Ghf Freischaltcode dort editieren? Es steht doch nur runterladen auf USB entpacken und das Update startet. Habe das Auto letzten Monat gekauft und da sind die Updates doch drin, von nem Freischaltcode weiß ich nichts. Kann mich da einer aufklären (also nur beim Update )

  • Also Tom, da gibt es die Blumen und die Bienen... :)


    Du musst das Paket kaufen, kostet dann 0 Euro und dann erhälst Du auch einen Code, der das Update im Auto freischaltet.


    In der entpackten Datei ist eine "activationCode.xml" dort kannst Du diesen Code eintragen, dann geht alles automatisch. Trägst Du ihn nicht ein, musst Du ihn halt beim installieren im Auto über die Tastatur eingeben.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Hallo , runtergeladen auf den USB Stick , wird aber nicht erkannt mmm ,geht schon wieder los


    Stick ist 32 GB und auf Fat32 Formatiert natürlich leer

    Wie schon des öfteren hier besprochen: Du musst die 6.13.0H.zip auf dem PC entpacken. Dann musst Du den kompletten Inhalt des Ordners 6.13.0H in das Hauptverzeichnis des USB Sticks kopieren!!! nicht einfach den Ordner rüberschieben. Das Hauptverzeichnis des USB Sticks muss so aussehen wie auf dem Bild.