Kartenupdate von 6.11.0WH zu 6.12.0WH

  • So bin auf kostenlos gegangen im Store und habe sie runtergeladen. Werde sie gleich mal im Auto installieren,da ist von einem Code keine Rede
    und habe keinen bekommen. Konnte paar kreuze machen das ich die Allgemeinen akzeptieren und fertig.

  • Der Code steht zu 100% da, ist nur nicht als solcher erkennbar.
    Unter Gerätekennung ist eine Buchstaben-Zahlenfolge aus 12 Zeichen (ohne Bindestriche mit zuzählen) - das ist der Freischaltcode!
    Alternativ kannste auch auf Aktivierungscode drucken gehen und diesen ausdrucken.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • 4 Gruppen a 4 Zeichen durch Bindestrich getrennt
    Zumindest bei meiner L Version.
    Ich füge auf der SD Karte per cut and paste in die entsprechende Datei ein

  • also denke habe den fehler. bin einfach auf kartenkonfiguration eu kostenfrei gegangen und habe da einfach die 6.13 eingegeben und konnte sie runterladen. da steht natürlich nichts vom code. bin jetzt auf kaufen gegangen was mich etwas irritiert hat weil da ein preis stand. aber war im warenkorb auf 0,- und jetzt habe ich auch den code.
    etwas bluna alles ;)

  • ja, mit benutzerfreundlich hats Toyota nicht so, ausser es ist Hybrid.


    Software ist net so ihr Ding.


    Ich habe die Einstellung für ECO gesucht.
    Noch tiefer hätten sie es nicht verstecken können.


    Aber das geht grad bei allem anderen so weiter.


    Ich individualisiere mein Toyota und bekomm dann Apps angeboten, die dann doch nicht für meinen CHR sind.
    Bekomme die WH Navi Version angeboten um beim Aufruf die Meldung zu erhalten, ätsch ist nix für Dich


    MyToyota ist das nächste Beispiel.
    Wenden Sie sich an Ihren FTH ....um dann festzustellen das gibts für den corolla usw
    Coyote nicht in Deutschland....


    Unreif und unfertig.

  • Reicht es denn nicht aus diesen ganzen Mist 1mal im Jahr bei der Wartung durch den Händler machen zu lassen ?
    Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat ist man froh wenn man den PC und das Handy ein und ausschalten kann :evil:

  • Sicherlich reicht das aus.


    Der Verbraucher hofft aber bei jedem Update, ob das vom Navi, Smartphone, PC Betriebssystem, oder sonstigen softwaremäßig upzudatenden Systemen ist, eine Verbesserung zum vorherigen Zustand.


    Ist häufig, von den verschlimmverbesserten Updates mal abgesehen, auch der Fall.


    Bei den Naviupdates vom C-HR konnte ich in der Regel keine gravierenden Verbesserungen feststellen.
    Eine bei uns bereits vor Monaten umgenannte Autobahn, wird im Navi immer noch mit der alten Bezeichnung angezeigt.


    Denke mal, du musst dir mit den Updates keinen unnötigen Stress machen. Höchstens darauf achten, vor Ablauf der kostenlosen Updatezeit, noch schnell die aktuelle Version aufspielen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)