• Wenn ich den Text unter den Bildern richtig im Kopf habe wurde das gepinselt und nur drumherum abgeklebt. Also ohne Ausbau.

  • Moien.
    Bremsen waren gerade mal 5 Tage alt als es gemacht wurde und brauchten nur mit Bremsenreiniger gereinigt werden dann zugeklebt und mit Pinsel angestrichen.
    Es gibt auf Youtube mehrere Videos dazu Teilweise sogar von Folliatec.
    Um es sauber machen zu können, muss man alle 4 Reifen runter die vorarbeit bei alle 4 machen .

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich hab daa gleich vor Auslieferung von der Werkstatt machen lassen. Bei anderen Fahrzeugen hab ich das aber auch schon selber gemacht.
    Je früher nach der Auslieferung desto besser. Gut mit Bremsenreiniger säubern. Wenn man vorsichtig mit einem kleinen Pinsel arbeitet muss man auch nicht unbedingt abkleben.
    Ich nehm dafür einen schmalen kurzen Borstenpinsel.


    Foliatec bietet ja einige Farben an, ich hab aber auch schon bei ps-color gekauft. Dort kann man auch spezielle Farben bekommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi