Sondermodell Neon-lime

  • ich habe auf Facebook eine Art Werbung eingespielt bekommen, dass es wohl irgendwann ein Sondermodell geben soll.


    Für alle die Farbe am Auto lieben, und dazu vielleicht auch noch gelb favorisieren ( @Heinerich :love: ), wäre das doch vielleicht was
    JBL ist mit von der Partie.....


    C-HR Neon-lime

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also diese ganzen besonderen Farben sind zwar sehr außergewöhlich, aber ich habe immer die Befürchtung, dass man sie sich zu schnell satt sieht. Und beim Wiederverkauf muss man schon auf einen ausgesprochenen Liebhaber solcher ausgefallenen Lackierungen treffen. Sonst dürfte der Wiederverkaufswert eher niedriger ausfallen als bei "gewöhnlichen" Farben.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich find die farben cool.


    riesen vorteil dabei: die konturen kommen (zumindest auf den bildern) super durch und lassen das auto noch besser wirken

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Ich finde die Farbe auch mega. Vor allem in Kombination mit dem schwarzen Dach und den Felgen. Aber das ist wie alles eine Geschmackssache.


    Österreich soll von den 2.000 Stück nur 30 zuget3ilt bekommen. Wieviele noch D kommen habe ich nirgendwo gefunden. Daher hab ich mal ein Bildchen zu meinem FTH geschickt mit der Frage ab wann ich den bestellen kann :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Danke für den geposteten Link!!!
    Nun ja, farblich mal was frisches! Irgendwie scheint es gerade bei Toyota in Mode zu sein, limitierte Sonderauflagen aktueller Modelle herauszubringen! Letztes Jahr war es ja der technisch aufgewertete Yaris GRMN (live beim Händler gesehen :D ), jetzt der C-HR in der Sonderfarbe "Neon Lime", aber dafür scheinbar ein technisch unveränderter "Style Selection" mit Goodies...


    Die Farbe sorgt sicherlich für Aufsehen, ich fahre selbst einen C-HR in Platin-Silber mit "Design-Lime-Paket", mir gefallen die Neon-Akzente der Zierstreifen und der Spiegel-Kappen mit der Grundfarbe Silber sehr gut! Das Sondermodell "Neon Lime" würde ich auch gerne mal live sehen! 8o

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: