Gummimatte / Kofferraumwanne

  • Ich habe mir die Toyota Fussmatten und die Kofferraummatte gekauft. Die Kosten jeweils zwischen 50 und 60€. Die Fussmatten passen perfekt und tun was sie sollen. Die Kofferraummatte kann ich empfehlen. Wertig mit kleinem Rand. Alles steht rutschsicher.

  • Für vorne habe ich mir erstmal normale Gummimatten gekauft. Kommen nach dem Winter aber wieder raus. Die Kofferraummatte kaufe ich mir morgen noch.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • ich hab auch die Gummimatten und Kofferraum schale direkt mitbestellt, passen super. Bei der Kofferraumschale, wird man die Vorzüge sehen, wenn eine O-Saft Flasche zerplatzt :cursing: , seitdem nur noch mit Schale :thumbsup:


    gabs glaub ich auch als Paket, dann war es etwas günstiger :)

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • ich hab auch die Gummimatten und Kofferraum schale direkt mitbestellt, passen super. Bei der Kofferraumschale, wird man die Vorzüge sehen, wenn eine O-Saft Flasche zerplatzt :cursing: , seitdem nur noch mit Schale :thumbsup:


    gabs glaub ich auch als Paket, dann war es etwas günstiger :)

    Das gibt doch keine C-HR Gummimatten :?:

  • Kofferraummatte ( Ist schon fast ein Must)
    Orginale Fussmatten habe Ich beim Kauf dazubekommen.
    ggfs werde Ich mir noch die Gummi Fussmatten besorgen. ( Hab das auch schon so bei Aygo ) -->Im Sommer die Velour & im Herbst/Winter die Orgnialen Gummifussmatten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich hab die Veloursmatten aus dem Zubehör drin.....Leider gibt es beim C-HR nur die eine Qualität. Hätte gern die hochwertigeren gehabt (dichtere Qualität) wie es bei anderen Modellen bspw. Auris, RAV4 etc. gibt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Leider gibt es beim C-HR nur die eine Qualität

    Sind die nicht schön? Ich habe sie mir noch nicht angesehen, liegen noch verpackt in der Garage, habe im Moment noch die Toyota Gummimatten liegen, dieses sind Top.


    P.S. upps, hatte ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.

  • Habe mal ne Frage zu den Gummimatten.
    Was ist denn hier der Vorteil der Matten, die man extra mitbestellen muss(te).
    Habe bei mir aktuell nur die "normalen" Matten drin, die es so mit dazu gibt.
    Bislang bin ich bei meinen Autos immer recht gut mit den normalen ausgekommen.


    Gruß,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi