Gummimatte / Kofferraumwanne

  • Sind die nicht schön? Ich habe sie mir noch nicht angesehen, liegen noch verpackt in der Garage, habe im Moment noch die Toyota Gummimatten liegen, dieses sind Top.
    P.S. upps, hatte ich bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.

    Sie sind schöner als die "normalen" (sind soweit ich weiß nur aus so Nadelvlies), ganz klar. Aber die schwerere dichtere Qualität die es sonst im Zubehör bei den anderen Modellen gab waren wertiger, langlebiger und sehen vor allem lange schön aus. Selbst wenn man sie im Winter mit der ganzen Nässe etc. drin lässt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sie sind schöner als die "normalen" (sind soweit ich weiß nur aus so Nadelvlies), ganz klar. Aber die schwerere dichtere Qualität die es sonst im Zubehör bei den anderen Modellen gab waren wertiger, langlebiger und sehen vor allem lange schön aus. Selbst wenn man sie im Winter mit der ganzen Nässe etc. drin lässt.

    Bei mir kommt noch hinzu das ich nah am Wald wohne und die ganzen Nadeln im Teppich stecken hätte.
    Auch das Saubermachen geht schneller, Matte ausschütteln und mit dem feuchten Lappen drüber gehen, ab und zu ein wenig Gummipflegemittel und fertig.

  • Ich habe die Toyota Gummimatten nicht gesehen. Aber bei meinem VW war es damals so, dass ich bei nassen Schuhen darauf gerutscht bin. War mir bisher immer zu unsicher. Haben sich die Matten geändert? :)

  • Hab die Gummimatte jetzt schon im 2 te toyota und bin sehr zufrieden.(Finde nicht dass man darauf mit den Schuhen rutscht.) Imn der Feuchten Jahreszeit würde Ich Sie nicht missen wollen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Habe bis jetzt immer die Original Gummimatten bestellt. Und ich bin noch nie gerutscht . Waren auch immer sehr rutschfest (trotz der Rückrufe) und das wasser ist immer
    draußen geblieben. Sehr zu empfehlen.......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!