Gummimatte / Kofferraumwanne

  • Ein Foto wäre auch schön. Oder sieht es aus wie weiter oben?

    Deutlich anderes. Die oben wirkt ja labberig. ich mach mal morgen im laufe des Tages ein Bild und stelle es ein

    Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein erheblich gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

  • Das ist die gleiche Kofferraumschalenmatte, die ich bei Ebay gekauft habe. Meine kam gestern mit GLS.


    Sie passt exakt in den Kofferraum. Ich habe sie erst einen Tag gelüftet, weil sie nach Kunststoff gerochen hat. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, eine Verschmutzung des Kofferraums ist damit praktisch nicht mehr möglich.


    Um Unterschiede zur Original Toyota Matte feststellen zu können, müsste man bei einem C-HR-Treffen mal eine Vergleichsmöglichkeit haben.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Moin,habe da was gesehen, Velours Matten mit Schrift selber aussuchen.-Online Fußmatten- Mit Schrift vorne beide Seiten ,86€.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Das ist die gleiche Kofferraumschalenmatte, die ich bei

    Diese gute Kofferraummatte hatte ich in meinem Sorento und auch im Sportage, da ich den CHR Anfang Dezember bestellt hatte, gab es diese noch nicht, wollte jedoch unbedingt eine haben und habe die orgl. mitbestellt. Fazit Beide Matten sind sehrgut und erfüllen ihren Zweck.

  • Habe auch die Kofferraummatte gleich mitbestellt. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe auch die ebay-Korreraumschalenmatte drin. Passt gut, sogar auch jetzt noch mit meinem "höhergelegten" Kofferaumboden (wegen Notrad).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich warte noch auf 2 Teile. Bilder kommen dann. Sieht aber ähnlich aus wie bei McNulli: Klick

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪