Gummimatte / Kofferraumwanne

  • Hallo Volker,
    kannst Du mal bitte Fotos von Deinem Kofferraum mit dem Notrad hochladen?
    Danke und viele Grüsse!
    Matze

    Hallo @Matze, Bilder sind jetzt hier (klick).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie im Therad dort beschrieben, gibt es in Holland auch komplette Sätze ab ca. 500 Euro. Wenn man also in der Richtung wohnt oder vielleicht dort Urlaub macht, wäre es evtl. eine Überlegung wert.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab heute nach langen warten endlich meine Kofferraumschalenmatte bekommen :thumbsup: sieht Klasse aus und ist nicht rutschig :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • habe mir letzte Woche eine Kofferraumwanne bei AZUGA bestellt und am Samstag bekommen. Round about 30 Euro mit Versand.
    Passt super, sieht klasse aus (jetzt will meine Frau auch eine für ihren I30) und wirkt wertig.

    Habe sie am Samstag bestellt, heute schon da. Sieht gut aus und kostet 30,50€ incl. Versand mit DHL. Jetzt warte ich nur auf den CHR damit die Wanne auch in den Kofferaum kommt.

  • Kanne die noch aus meinem Volvo und werde mir die auch für den C-HR bestellen.
    Ich hatte das Problem bei Getränkekästen. Wenn man die von hinten nach vorn zieht, also über die Gummimatte, dann rubbeln die Gummis ab.

  • dann bestell dir doch die Wendematte (Stoff/Gummi) bin damit sehr zufrieden und lässt sich auf beiden Seiten sehr gut reinigen :thumbup:

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Ich habe mir die Toyota Fussmatten und die Kofferraummatte gekauft. Die Kosten jeweils zwischen 50 und 60€. Die Fussmatten passen perfekt und tun was sie sollen. Die Kofferraummatte kann ich empfehlen. Wertig mit kleinem Rand. Alles steht rutschsicher.

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Gummi-Fußmatten,....sind das Schalenmatten, oder einfach flache Matten,....oder kannst du evt. mal ein Foto hochladen, Bitte

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Hallo,


    ich verwende seit Jahren für alle meine Autos Bautenschutzmatten im Kofferraum. Gibt es in verschiedenen Stärken und Farben. Für meinen C-HR habe ich eine 5mm Matte genommen aus dem Fitnessstudio. Stehen sonst die Spinning Bikes drauf. Schön in blau / schwarz. Einfach die original Kofferbodenabdeckung draufgelegt, mit dem Teppichmesser die Kontur nachgeschnitten und fertig. Gesamtkosten der rutschsicheren, passgenauen und wasserdichten Matte waren 25.- EUR.


    Die Matten gibt es in verschiedenen Farbkombinationen bei A........

  • Ich suche für den C-HR eine Kofferraummatte mehr in Velourqualität.
    Habe sowas in meinem Honda, und finde das angenehmer als diese ein wenig nach Industriellem Design aussehenden Schalenmatten aus Gummi.


    Falls jemand eine Bezugsquelle hat, immer her damit :) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)