Spiegelboden Beleuchtung mit Schriftzug geht nicht mehr?

  • Habe es im Auto wieder auf 7,5 sec
    Gestellt, war aus, hatte es aus gelassen als ich die Innenraumleuchte wieder auf 7,5 sec gestellt hatte.
    Dachte das Aussenlicht Währen die Scheinwerfer, die müssen nicht angehen wenn ich am Auto bin.
    Habe wirklich den Hammer kreisen lassen :P Davor schrie ich aber noch lautstark OOOOODIIINNNNNN.
    Danke nochmal, werde es Morgenfrüh wissen ob es wieder funktioniert.

    Zumindest habe ich eins schon beschlossen:


    Ich werde mein Auto nicht bei "My Toyota" registrieren. So wie ich meinen Spieltrieb kenne, reduziere ich aus Versehen am Ende noch die Motorleistung des Autos oder verstelle die Außenfarbe. 8o


    Was ich hier bisher lesen konnte, macht mir Angst. Da kann man mit diesem ganzen Onlein-Gefummel offenbar eine ganze Menge kaputt machen. Immer wieder liest man ja sogar, dass Senioren in diesem neumodischen Internetz verschwinden, wenn sie die Tasten "Alt + Entf" gleichzeitig drücken. Da belästige ich in meinem fortgeschrittenen Alter doch lieber meinen FTH und schlendere während der Einstellungsarbeiten durch die Neuwagenausstellung oder süffel ein Käffchen. Oder beides. Möglichst ohne zu kleckern! :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Denke nicht - ist oft kaputt bei C-HR.
    Nur über OBD kannst du es auschalten.


    https://www.chrforums.uk/viewtopic.php?f=11&t=1049

    Ich habe meinen C-HR seit Oktober 2018, zugelassen als Tageszulassung seit Mai 2018.
    Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Leucht-Logo.
    Ich war auch am ersten Tag, als ich meinem C-HR bekam, auf der Toyota Seite und das licht war aus.
    Ich musste dann wieder alles in meinem C-HR neu einstellen.

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • oh, das Thema habe ich für den linken Spiegel auch noch offen.


    Ist mir persönlich allerdings nicht auf Platz eins meiner Liste.


    Unschönx aber ohne wichtige Funktion