Spiegelboden Beleuchtung mit Schriftzug geht nicht mehr?

  • Hallo,

    Ich habe gestern und Heutemorgen festgestellt das die Beleuchtung vom Aussenspiegel zum Boden (Toyota C-HR)Bein entriegeln nicht mehr geht.
    Habe ich das eventuell irgendwie abgeschaltet...
    :love:

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Normalerweise wandelt sich das C HR Hologramm zum Milchstrassensystembild.Wird dann auf Garantie ausgetauscht und erneuert. So war es bei mir . :thumbup:

  • Danke erst mal, ich schaue mal im Navi, vielleicht hat sich ja was verstellt durch die Myt app.
    Innenlicht ging auch nicht musste es auch im Navi wieder einschalten.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Denke nicht - ist oft kaputt bei C-HR.
    Nur über OBD kannst du es auschalten.


    ...

    Woher weisst Du, dass es oft kaputt ist? und was genau ist oft?


    Egal...


    Zum Thema:


    Man kann es nicht nur über OBD ausschalten. Vermutlich hat Thor seinen Hammer in den Online Einstellungen der Toyota Seite schwingen lassen.


    Du kannst es in den Fahrzeugpersonalisierungen wieder einschalten.


    Zündung an - Wagen auf P
    Großer Bildschirm -> Einstellungen -> Fahrzeug-> Fahrzeugpersonalisierung (<- drücken)
    Dann tauchen 3 Untermenus auf.
    Eins davon ist Beleuchtung - Außenlicht sind die Spiegelleuchten.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Gibt über 30.000 CH-Rs in Deutschland. Hier im Form sind 1.7xx User. Davon haben 5-10 (oder sowas in der Ordnung) ein Problem gehabt, dass es Flecken gab. Von einem Ausfall des Systems habe ich bisher nie gelesen.


    Setz es mal in % Zahlen um und Du verstehst, was "oft" ist und wie viel xxxxxx Zeug so gequaselt wird.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Ist auch in den Fahrzeugeistelllungen irgendwo im Zentraldisplay bei "Zündung" ein und vorhandener Internetverbindung des C-HR, Aus-/Einschaltbar (Umfeld-/Außenbeleuchtung).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe es im Auto wieder auf 7,5 sec
    Gestellt, war aus, hatte es aus gelassen als ich die Innenraumleuchte wieder auf 7,5 sec gestellt hatte.
    Dachte das Aussenlicht Währen die Scheinwerfer, die müssen nicht angehen wenn ich am Auto bin.
    Habe wirklich den Hammer kreisen lassen :P Davor schrie ich aber noch lautstark OOOOODIIINNNNNN.
    Danke nochmal, werde es Morgenfrüh wissen ob es wieder funktioniert.

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Du kannst auch einfach mal die Hand oder ein Stück Papier direkt unter den Spiegel halten.
    Dann siehst du auch im hellen schon, ob es funktioniert ;) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)