Parkscheiben-Halter

  • Wirklich Cooles Teil , da es aber auf der Scheibe klebt meint ihr das es sicher hält und nicht durch die Gegen fliegt bei wärmeren Temperaturen ode bei scharfen Bremsungen ?


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Also das ist sehr leicht und wird sicher nicht beim scharfen bremsen abgehen. Bei hohen Temperaturen wird es sich zeigen aber denke es wird halten. Die 20 Cent waren es mir wert ;)

  • Meine elektronische Parkscheibe tut schon seit eineinhalb Jahren ohne Murren ihren Dienst. Stellt sich automatisch auf Sommer- oder Winterzeit um und geht sehr genau. Ich habe die Uhrzeit noch nie manuell korrigieren müssen. Und abgefallen ist sie auch noch nicht.......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das originale Klebeband kannste erstmal in die Tonne werfen, da es weiß ist.
    Ich habe von Tesa ein Transparentes Montageklebeband genommen, welche UV Beständig ist.
    Das hier: https://www.tesa.com/de-de/bue…owerbond-transparent.html
    Noch dazu kommt, dass es besser klebt als das originale auf dem Halter und das es viel dünner ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021