Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • @erTi: bitte erkläre doch was du uns sagen wolltest. Ich kann damit nichts anfangen. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe versucht das Problem mit den Favoriten-Adressen zu beheben :D
    Die Adressen dort funktionieren nur (ich habe es vorher extra noch getestet) wenn die Straßen mit "ss" und nicht mit "ß" eingespeichert sind.
    Das Navi kennt das ß zwar als Buchstaben, es wird auch in Texten verwendet, aber als "Straße" kann es damit nichts anfangen.

  • Danke für die Erklärung. Ich wäre nie drauf gekommen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Zitat


    3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
    4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.

    Punkt 4 klemmt, da ist nix zum runterladen, das Update wird zwar angezeigt, aber keine Downloadoption?!

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hier mal mein Screenshot vom Safari unter MacOS:
    Bildschirmfoto 2019-04-19 um 09.12.56.png

    Das war bei mir erst auch so. Habe mich schon gefreut das Toyota ein vernünftiges Update spendiert.... Nach 15-20 Minuten war dann der Button "Auf USB Laden da. Eine Verbesserung kann ich nicht feststellen. Das Auswählen von Adressen aus dem Adressbuch klappt nach wie vor bei den gleichen Adressen nicht. :(

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Hinweis: Auch bei allen anderen Browsern unter Windows bzw. Android sieht es so aus, wie auf dem Sreenshot von de1ut720.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Moin, mal ne blöde Frage. Warum haben einige nach der Nummer 6.13 andere Buchstaben als 0WH stehen und wo ist der Unterschied? Haben die mehr Eisdielen auf dem Navi oder was ist anders an der Version?

  • Die Einen haben die Eisdielen in Osteuropa (E-ast), die anderen die in W-esteuropa. Die mit H können per Sprachnavigation zum Eisessen fahren, die mit L müssen tippen.