Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • nur mal quergelesen.....das ist eine prima Zusammenstellung.


    Warum bekommen wir die nicht einfach in MyToyota zum Download neben dem Download der Maps?

  • Vom Preis nicht irritieren lassen, im Warenkorb wird der auf 0€ gesetzt, solange nicht 3 Jahre ab Onlineregistrierung des Fahrzeugs vergangen sind.


    BTW: Update 6.1.3 WH ist bei mir nun drauf, jedoch erst im zweiten Anlauf. Beim ersten mal hat er bei 80% etwa abgebrochen (wegen vermeintlich fehlerhafter Daten) und ich musste neu beginnen. Hat aber gefühlt beides eine Ewigkeit gedauert (mind. 90 Minuten, ohne dass ich auf die Uhr geguckt habe. Habe während dessen Auto geputzt.)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • So beide drauf L und die H version.
    L = +- 40 Min
    H = +- 60 min
    Beide mal nur West Europa

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Und du hast sie alle wie ich vermute.

    ? War hier ein Scherz versteckt? ?(


    Und als Fazit nach einer kurzen Strecken, Eisdielen sind vielleicht alle aktualisiert, aber die Tempolimits passen noch weniger als bei der 6.12.0. (Das Stadtgebiet von Beckum scheint sich verkleinert zu haben, man kann laut Navi jetzt mit 70 ins Wohngebiet fahren. Oder hat man nur die Karte an die Anzeige der RSA angepasst? :cursing:

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • man kann laut Navi jetzt mit 70 ins Wohngebiet fahren

    Vielleicht bereitet der Herr Scheuer ja schon sein Versogungspöstchen bei dem Softwareunternehmen vor und hat dort schonmal als Praktikant Probe gearbeitet.


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • update während einer Fahrt nach Annweiler durchgeführt.


    Ca 50 Minuten für die L Version.


    Auf dem Rückweg keine Verbindung zum Toyota Server möglich.


    Warum? Keine Ahnung. 2 Smartphones getestet, ohne Erfolg.
    Dann nach 5 Minuten gings.


    Bemerkenswert.....keine Spurversetzer trotz widriger Umgebungsbedingungen
    Landau Annweiler sind haufenweise Tunnel.


    Ansonsten meine 30kmh ist immer noch auf 10kmh gelabelt.


    Habe den Eindruck, das System ist bei Eingaben etwas schneller geworden .

  • Bemerkenswert.....keine Spurversetzer trotz widriger Umgebungsbedingungen
    Landau Annweiler sind haufenweise Tunnel.

    Also ganz ehrlich..... Landau Annweiler ist bei mir gerade mal wenige Wochen her. Annweiler hat ein prima Eiscafe :thumbsup: Ich kenne auch die Tunnel und die Strecke. Da hatte ich absolut keine Probleme. Auch Reichsburg Trifels absolut alles korrekt.
    In Landau selber, wo ich Saumagen getestet habe, da hatte mich das Navi dann ganz böse verlassen und durch einen Spurversetzer in den Gegenverkehr geleitet bzw leiten wollen :thumbdown: Satellitenempfang war auch in Landau bei dieser Aktion i.O.
    Vorher hatte ich mich natürlich gemütlich, alleine schon wegen dem Saumagen mit Bratkartoffeln und der Anleitung von erTi, in den C-HR gesetzt mich angeschnallt und alle Systeme hochfahren lassen. So wie sich das gehört :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket