Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Hallo,
    4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten) s. oben , hat bei mir 12 Stunden gedauert. Nur 1,31 Mbit/s liegt bei mir an.
    Beim 2. mal hat es funktioniert. Beim 1. mal brach alles zusammen.
    Bin gerade beim "auf den Stick kopieren" dabei. Hoffentlich klappt es dann im Auto. Später mehr.
    Frohe Ostern

  • der Toyota Server spinnt zur Zeit.
    Ich bekomme die Eieruhr gerade angezeigt loggt auch aber nicht ein.


    Das Problem hatten wir auf der Rückfahrt von Annweiler schon.


    Instabil.


    Internet war stabil erreichbar

  • netterweise hat gestern jemand die release notes reingestellt.


    Das erwarte ich von Toyota auf der Download Seite.


    Dachte da wäre außer Here Karten Neuerungen ansonsten noch ein Mehrwert.
    Gefunden habe ich ihn nicht.


    Interessant ist jedoch die Erklärung wieso die updates solange brauchen.


    Fazit.....falsches Konzept.
    Unnütz Ressourcen verschwendet.


    Einfach alle zeitgemässen Schnittstellen bereitstellen, da jeder mindestens 1 Smartphone hat die User sich selbst kümmern lassen.
    Navi, Spritpreise, Parkplatz.
    Ist alles schon bei Sygic erfunden.


    Android und Applewelt bedienen und fertig.


    Das Display als Display nutzen. DAB, FM ggf Musik vom Stick ok. Kann im System sein.

  • netterweise hat gestern jemand die release notes reingestellt.

    Habe mich sehr gefreut die Änderungen insbes. um Amsterdam, und Almere, Goes, Groningen zu sehen. Hatte letztes Jahr da einige Sucherei, da die holländischen Autobahnen und Kreuze der Software im Navi weit voraus waren.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wie kann man nur "Saumagen" mögen Frohe Ostern

    Die Frage hatte ich mir ehrlicherweise auch gestellt. ;(
    Nach dem ersten Saumagen-Kontakt, hatte ich ganz viel Verständnis für unseren Altkanzler Helmut Kohl ^^:P:thumbup:
    In Straßburg bekommst Du auch lecker Kutteln :evil::whistling:



    netterweise hat gestern jemand die release notes reingestellt.

    Habe mich sehr gefreut die Änderungen insbes. um Amsterdam, und Almere, Goes, Groningen zu sehen. Hatte letztes Jahr da einige Sucherei, da die holländischen Autobahnen und Kreuze der Software im Navi weit voraus waren.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich wollte ebenfalls gerade die neue Version runterladen. Ich kann allerdings kein Produkt zum Warenkorb hinzufügen. Mir wird außerdem ein Software Update 4.2.2H zum Download angeboten! Weiß jemand, was das ist? Die Internetseite von Toyota reagiert gerade genauso bescheiden langsam, wie das Multimediasystem vom Auto.

  • 4.2.2H zum Download angeboten!

    Das hat mich auch erst erstaunt. Normalerweise ist das Kartenupdate und das Softwareupdate in einem Rutsch erledigt und ein Gesamtpaket. Ich könnt emir nur vorstellen, dass es ein SW_update ist, dass auch für die nicht Navi-Kunden zur Verfügung gestellt wird.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Man muss dann auf alle anzeigen klicken, dann kommt ganz unten unser Update. Nur ich versuch schon seit ner Stunde das Teil in den Warenkorb zu legen... Nix ist.
    Und dann öffnete ein Fenster in dem ich gefragt wurde, wie mir die Seite gefällt. Da hab ich dann mal Kritik geäußert. Wahrscheinlich gehts deshalb garnichr mehr :cursing:X(^^

  • ich habe 3 mal versucht auf den Server heute zu kommen.
    Keine Chance.


    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten war die Meldung

  • bei mir das selbe heute vormittag und eben jetzt 22:30 Uhr.Kann nix dem Warenkorb zufügen egal welche Version .