Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Nach dem, was ich hier lese, steht für mich felsenfest, dass ich von diesem Download- und Selbstinstallationsgedöns trotz mittlerweile erfolgter Online-Registrierung meines Autos die Finger lasse. Ich meine, ich bin bald 62, ich habe nicht mehr so viel Zeit. :S


    Das lasse ich mal hübsch meinen FTH machen, schließlich habe ich das mit dem Auto gekauft. Ich verbringe dann meine Zeit lieber mit angenehmen Dingen des Lebens. Zum Beispiel mit dem Ausprobieren des Werkstattersatzwagens, was immer das dann sein mag. Lieber eine Stunde einen Aygo testen, als eine Stunde mein Auto putzen und dabei den Wagen laufen lassen, während das Update vielleicht klappt. Ein lecker Eis beim beliebtesten Italiener der Stadt schlabbern wäre auch eine Alternative! Aber lieben Dank an alle Mitforisten*innen, die für mich Erfahrungen gesammelt haben! :thumbsup::saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hier nur ein kurzes Feedback: Runterladen (Toyota Österreich) und installieren hat wieder problemlos geklappt.

    Toyota C-HR Hybrid "Club" (Österreich) metal stream, SR 18" 225R50 schwarz oberflächenpoliert, WR 17" 215R60 silber, TT2&Go, EZ 03/2018

  • Neueste Meldung! Der Toyotaserver klappt wieder. Habe gerade die 6.13 „gekauft“ und bin am runterladen. Läuft recht flott :D

  • Kann ich bestätigen, klappt auch in Irland mit dem Download vom deutschen Server ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute habe ich auch das Update heruntergeladen und Installiert.
    Ging auch alles recht flott, da ich auch nicht alle Länder benötige habe ich nur Benelux und DE ausgewählt.
    Dauer c.a 45Min Motor in dieser Zeit nicht angesprungen Batterie ist noch 50%voll oder Leer ganz wie man will.

  • Dauer c.a 45Min Motor in dieser Zeit nicht angesprungen Batterie ist noch 50%voll oder Leer ganz wie man will.

    Nicht ganz ohne Risiko, das im Stand (und wahrscheinlch auf P) zu machen, irgendwann schaltet er sich ab womöglich, und das während des Updates, muss man nicht haben.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • es passiert erstaunlicherweise dabei nichts.


    Der Updateprozess muss halt nochmal gestartet werden.


    Die sind nicht in der Lage, dort weiterzumachen, wo es endete.


    Ich hatte vorher ein Navi mit 32GB Daten zu transferieren und wie üblich in der KFZ Branche USB2.0.
    Aber, man konnte das portionieren.
    Sprich beim nächsten Start hat der grad weitergemacht.