Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Sah gerade, kja war schneller


    Wo Du aber nicht so schnell sein solltest. Bei mir wurde der Stick auch nicht "nach ein paar Sekunden" erkannt. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber dachte auch, der Stick wird nicht erkannt, bis aufeinmal die Meldung vom Touch&Go kam. Kann durchaus vielleicht eine Minute gedauert haben


    Viel Glück

  • @turboss: wo wohnste den? Evtl. kommt einer vom Forum kurz vorbei und hilft dir.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kann bis 1 Min dauern.
    Dann schreibt er was von einem Update und man muss es starten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Der Inhalt vom Stick sollte natürlich schon so aussehen wie abgebildet. :!:


    Kann aber trotzdem was dauern bis der das Update erkennt und meldet. Icvh war beim ersten Update auch zu ungedurldig und habe gedacht, der Stick wird nicht erkannt X( Nach dem 3. Stick habe ich den einfach mal eine längere Zeit drin gelassen, und da kam dann die Meldung. ^^

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • ja, das hängt auch vom Typ Stick ab.
    Ich hatte einen der liess sich überhaupt nicht überzeugen.


    Neu formatiert und alles wieder aufgespielt. Egal.
    Lief überall nur nicht am T&G2

  • Ich habe mittlerweile einen mit 64 GB im Gebrauch, weil er mir die kleinen immer als nicht ausreichend angezeigt hat. 8 GB sind da schon etwas eng bemessen. Das Update starte bei mir meist erst im zweiten Versuch nach gefühlt mehr als einer Minute. Den ersten unterbreche ich leider aus Ungeduld immer. Wahrscheinlich würde ein, zwei Sekunden später sowieso starten. Der Fehler liegt also eher bei mir.

  • Sah gerade, kja war schneller

    Aber euer Bild haut doch nun überhaupt nicht meinen Dateien hin! Ich habe mit nav 9 Ordner - ihr drei! Da stimmt doch was nicht! Schaut euch doch mal bitte weiter oben in dem Post von mir die Originalstruktur an. Wie soll ich da auch eure kommen?
    Ich habe mit meinem Stick mehr als 3 Min gewartet, es ist aber nichts passiert.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Puuhh...


    Du musst die Zip Datei entpacken. Die entpackte Ordnerstruktur, musst Du dann auf den Stick kopieren. Also ich weiß nicht, wie ich es noch erklären soll. Du hast das ZIP auf den Stick kopiert. Das ist Dein Fehler.


    Im Hauptverzeichnis des Sticks muss der Ordner "Nav" sein und die anderen Dateien. SONST NIX!!! und im HAUPTVERZEICHNIS!!!

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.