• Für mich bietet sie keinen Mehrwert. Die Anzeige wo mein Auto ist , ist für mich ein Witz. Sie geht nur wenn ich am Handy GPS anstelle.... Der Rest ist auch uninteressant. Ob die neuen Baujahre mit der neuen Software da mehr mit anfangen können? Ich habe sie gelöscht.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Die App eignet sich zumindest dafür, schnell mal per Handy ein Naviziel auszuwählen und ans Auto zu senden ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Die App eignet sich zumindest dafür, schnell mal per Handy ein Naviziel auszuwählen und ans Auto zu senden ...

    Richtig, aber mehr leider nicht! Okay, ich glaube die Pannenhilfe von Toyota lässt sich über die App noch zum aktuellen Standort rufen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • die wird uns zwar im MyToyota Store angeboten, ist lt Toyota aber nicht für den CHR.
    Das ist wieder diese asiatische Logik.
    Die App ist in meinem individuellen Bereich.
    Bin ich wohl zu alt um das noch zu lernen.

  • jetzt geht's plötzlich - scheinbar läuft der Toyota-server wieder, der Mapdownload läuft jetzt auch von Zauberhand. Hat wohl jemand den Stecker wieder reingesteckt

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación