• Laut Aussage meines FTH steckt die MyToyota-App wohl noch in den Kinderschuhen und funktioniert nur zur Terminvereinbarung und diese Navizieleingabe bisher - wir wir gerade lesen können wohl auch nur zufällig. Das ist wohl vorgesehen für spätere Funktionalitäten, für die die Autos noch gar nicht wirklich ausgerüstet sind. Zukunftsmusik, auf die auch die Händler noch nicht ausreichend vorbereitet wurden.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich habe die MyT App für die Routen nach Tauberbischofsheim, Wertheim und auch für die individuell zusammen gestellte Rückfahrt genutzt.


    Das hat prima geklappt.


    Im Gasthof die Routen bzw Zwischenziele eingegeben und im CHR runtergeladen was ratzfatz in den Favoriten abgelegt wird und ausgewählt, fertig.


    Ich kann jetzt vom Sofa aus die Routen verwalten und beim nächsten Start des CHR wird synchronisiert.


    Da ich keine Spracheingabe habe, ist das für mich ein gangbarer Weg, da die Bedienung des T&G2 sowas von benutzerfreundlich und lahm ist, habe ich das umschifft.


    Kategorie empfehlenswert

  • Kategorie empfehlenswert

    Ist die denn für den C-HR mit allen Funktionen funktionsfähig oder nur eingeschränkt ?


    Du schreibst -Individuell - zusammengestellt.
    Kann man da nur den Zielort als Ziel eingeben oder kannst Du Dir da eine Route wie auf dem Server zusammenstellen. Ich habe mir auf dem Toyota Server mehrere Rundfahrten aus einem Reiseführer zusammengebastelt. Jedesmal wenn ich die Tour dann speichern sollte stürzte der Server ab und ich durfte nochmal von vorne anfangen. Jetzt habe ich die aber und die sind auch übertragen.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @Appels Ejon


    die Routen Erstellung bzw Planung ist empfehlenswert.
    Immer unter dem Blickwinkel, ich habe keine Spracheingabe.


    Ich habe mittlerweile ca 20 Einträge ohne Absturz gemacht und in die Favoriten geladen.


    Die angesprochene letzte Route von TBB nach LU mit 2 Zwischenzielen war fix im Hotel erstellt synchronisiert dito fix.
    Heute habe ich überflüssige Routen und Ziele bereinigt. Alles vom Sofa aus.


    Die Inspektions Historie ist, wenn vom FTH gepflegt, drin.
    Das ist natürlich nur so gut wie der die Daten darin pflegt.


    Eigentlich ist die APP für die nächste Generation KFZ, also nicht für die bereits asbach uralten CHR bis 2018.

  • die Routen Erstellung bzw Planung ist empfehlenswert.
    Immer unter dem Blickwinkel, ich habe keine Spracheingabe.

    Etwas mit rumgespielt. Für vieles ist die APP leider nicht geeignet aber die Routen Erstellung ist schon sehr gut.
    Ich habe zwar Spracheingabe,aber das T&G hat mich noch nie verstanden bzw. ich hab's auch drangegeben. Irgendwann habe ich dem Navi einen Götz von Berl.... Spruch verpasst. Seitdem kann es mich mal....
    Bei meiner Frau hingegen klappt die Spracheingabe 1a

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Das Routen erstellen am Smartphone geht ja ganz gut. Auch kann ich die Route ans Radio schicken, nur wo lade ich die Route im Auto runter? Eine entsprechende Meldung im Auto gibt's nicht.
    App, Account und T&G ist alles miteinander verbunden.