Keyless - Automatische Verriegelung?

  • kann ich nicht bestätigen.
    Bei längeren Zeiten wo daa KFZ steht ssugt es die Batterie vollständig leer.


    Beispiel
    Park and Fly über 8 Tage geparkt.


    Nichts mehr ging nach Rüxkkehr.


    Bedingt tauglich für solche Einsätze.


    In der Version 2017 wsr auch kein Hinweis in der Beschreibung.
    Ruhestrom damals 5mA, dann 2018 plötzlich 10mA in der Doku.
    Wer täglich fährt wird da wahrscheinlich nicht merken.


    Wehe es kommt eine Woche aufwärts dazu.

  • Ich habe mir eine solche Schutztasche (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) zugelegt. Ist der Schlüssel da drin, kann ich direkt neben dem Auto stehen, da öffnet sich nichts. Es ist zwar ein bisschen umständlicher, aber da ich persönlich den Schlüssel eh immer separat von den übrigen Schlüsseln habe, stört mich das nicht weiter. Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, liegt der Schlüssel auch in der Tasche, selbst im Urlaub.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Du meinst aber nicht meinen Post oder? Denn ich war 4 Wochen im Winter in Thailand und hatte null Komma null Probleme.

    CH-R 2024 2.0 GR Sport Premium Edition
    Und jede Menge Spaß

  • ich habe monatelang ein Problem mit dem Teil. Entweder ist meines von 2017 defekt oder. ....
    Seit das Ding draus ist alles im Lot.


    Ich meld mich mal per PM

  • Ist der Schlüssel da drin, kann ich direkt neben dem Auto stehen, da öffnet sich nichts.

    Musst aber aufpassen. Ich habe auch so eine RFID Tasche und sie funktioniert auch. Aber nach einiger Zeit nutzt sie sich ab und ich konnte das Auto öffnen obwohl der Schlüssel in der Tasche lag. Erst ab und zu mal mittlerweile durchgehend. Ich habe bislang noch keine gefunden bei der es dauerhaft funktioniert.