Wie kann man den Fahrmodus beim C-HR Hybrid einstellen?

  • @chrBuschi
    Hatte beim roten Normal eingestellt und beim Blauen ECO
    Da aber fast kein Unterschied zwischen den Modusen festzustellen ist sind beide jetzt auf ECO.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Da ich in Eco nach einer ganzen Tankfüllung keine Ersparnis, jedoch wegen gedrosselter Heizung/Klima jede Menge Komfortverlust hatte, ist mein normaler Fahrmodus, wie es der Name schon sagt "Normal" und das bleibt so!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ich habe auch wieder auf normal zurückgestellt.


    Den Beweis, dass ich mit ECO sparsamer unterwegs sein könnte, hat sich in Luft aufgelöst. 2te Stelle hinterm Komma.


    Meiner hat auch bei Eco mehr zu dieser sonderbarn hin und her Schalterrei eMotor und Verbrenner geneigt.

  • Eco habe ich schon lange nicht mehr in der Verwendung


    i.d. Regel "Normal"
    Auf Autobahnen und serpentinenreichen Strecken darf's auch gerne immer wieder der Sportmodus sein


    ob ich jetzt da einen halben Liter mehr brauche ? Solange man hier auf den Autobahnen nicht im Verkehrsfluss mitschwimmen kann, so wie bei den europäischen Nachbarn oder Drittländern, und die Stärken eines Hybrids umsetzen kann, stellt sich diese Frage sowieso nicht.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • gestern bin ich im Verkehrsfluss mitgeschwommen.


    Bei 130kmh mussten sich die Gasfuss nervösen hinten anstellen.


    Brandstellen im Heckbereich wegen Lichthupen gab es keine.


    Das Heck vom CHR ist anscheinend feuerfest.


    Nein, ich habe niemand gefährdet.


    Wenn ein 120kmh Schild war, bin ich eben das gefahren was da stand.


    Leider fielen uns wieder einige unserer Tempolimit geknechteten Nachbarn auf.
    Gelbe und rote Nummernschilder und näher bei Tübingen die mit dem C.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()