Servus Leute Werde Wahnsinnig mit dem Navi OWH

  • Servus Leute


    Habe mir einige Sachen hier durchgelesen was das Installieren der Katen oder Apps ist



    1) Finde leider nichts über das Format des USB Stick ist es Fat , oder NTFS , oder Fat 32, exFat Was Sollte der USB Stich haben für ein Format ?(



    2) ist es egal wie groß der USB ist ?(



    3) hoffe ich mach das soweit richtig bei der Installation :?:



    Ich Gehe auf die Seite von Toyota auf


    Meine Multimedia Updates, dann auf die App die ich haben möchte dann auf Warenkorb Hinzufügen Bezahlen.


    Nun auf Einkäufe da erscheinen dann die Bezeichnung der Apps unter Aktiv Steht zb…



    Googel Street View Thomas so


    und nun rechte Maus auf Googel Street View Thomas..... und speichern unter:


    Denn USB Stick suchen und drauf Kopieren jetzt noch den Inhalt aus den Ordner kopieren und direkt in das Verzeichnis vom USB Stick und den leeren Ordner löschen und ab ins Auto rein stecken und nix Passiert ich werde wahnsinnig mit dem scheiß
    Ps:


    Verbunden Bin ich soweit den das Wetter und Kraftstoff app gehen die Bereits drauf sind angemeldet bin ich auch ich könnte Kotz…..


    im Auto Bekomme ich die info bei Meinen Apps zb


    Magisches Wasserlas Kaufen ,was bedeutet ?( das ist die app nun Aktiv oder nicht



    Und bei AHA Radio Steht Install denke mal das install bedeutet das es bereits installiert ist
    Danke euch im Voraus

  • USB-Stick min 8GB, besser 16GB und Fat32


    Du musst alles in den Warenkorb legen und dann kaufen. Anschließend auf den PC laden und dann auf den USB-Stick entpacken. Dannn im Auto installieren.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021