Nach Motorstart beginnt die Musik vom USB-Stick immer beim 1. Lied

  • Ich benutze einen 16GB Stick von Transcend.


    Für die MP3s habe ich pro Album einzelne Ordner angelegt, incl. mit MP3 Tag erstellten Playlisten.


    Von Anbeginn keinerlei der hier beschriebenen Probleme gehabt :thumbsup: .


    Kann aber verstehen, wenn man darüber ärgerlich ist. Würde mich auch ziemlich ankeksen :cursing: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)


  • Unwahrscheinlich, ich habe zwei 128GB Sticks mit einem Hub dran. Ich habe keines der Probleme.

    Das selbe bei mir - meine 128er (Intenso) funzen auch.
    Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Sticks einfach nicht so gut funktionieren, langsam/gar nicht eingelesen werden, plötzlich die Meldung kommt "Wiedergabeliste kann nicht abgespielt werden" - obwohl keine m3u's drauf sind etc pp....
    Evtl wird der Stick beim Start immer wieder neu eingelesen und es fehlt einfch die Info, an welchem Punkt das Ganze das letzte mal beendet wurde.


    Hatte schon bei anderen Autos die Erfahrung, dass es stickmäßig echt Marken- und Modellabhängig ist. Dies aber nicht von Grund auf - ab und an ändert sich das mit einem SW-Update (war ja beim C-HR auch mal so, dass es bis zu einem SW-Update Probleme mit der Wiedergabe vom Stick gab - das kann nach einem weiteren Update für manche Konstellationen wieder so sein).


    Komme leider auch nicht aus Bayern und könnte Dir helfen :-/

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • die Audio Merkwürdigkeit fechten mich eher nicht an.
    Ich nutze meist SanDisk. Bisher bis 64GB unkritisch.



    Im Zuge meiner Recherche wegen meinem MNavi sind mir zumindest beim T2, das ist ohne Navi, aufgefallen das es da mehrere Baustellen gibt.


    Die wurden im Rahmen einer oder mehrerer Updates wohl beseitigt .


    Ihr seht mit einfachen Bordmitteln im Gerät ein HE39xx.
    Zur Zeit ist aktuell HE3953 eingestellt.
    Meine Version ist HE3937.


    Für HE kann auch eine andere Kombi stehen.


    Der Update ist easy. Software auf einen Stick und......


    Würde das wegen Garantie vom FTH machen lassen.


    Übrigens bin ich in dem Zusammenhang auch auf umfangreiche Probleme und Lösungen wegen DAB gestossen.


    Die Beschreibung zur Fehleranalyse, Beseitung in dem Dunstkreis T2 und auch Go sind 150 Seiten, ohne die Unterkapitel, lang.


    Toyota ist vieles bekannt.


    Auch gibt es eine Reparatur Anweisung für die DAB Empfangsproblematik.
    Das geht von Frequenzfilter bis hin zu einer Zusatzantenne.


    Nein, bloss nicht aufs Dach, wo Antennen hingehören


    Die Texte sind alle in der Inselsprache.
    Vielleicht ist das für den einen oder anderen der beruflich damit konfrontiert wird nicht das Einfachste.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • @Hacke


    Ohne das gezählt zu haben
    Zieh 30 Seiten ab, dann sind es 120 und
    alle 4 Seiten werden 4 Fehler beschrieben und die Gegenmaßnahme aufgezeigt .
    Bilder sind auch dabei und Du kannst zusätzlich noch in Unterkapitel.
    Da war allerdings meine Zeit um


    Falls Du es download willst 3 Euro plus Mehrschwein für 1 Stunde.


    Der grundsätzliche Aufbau Navigation ist auch noch interessant.
    Da muss ich nochmal rein.


    Für mich hat es sich gelohnt.

  • @Hacke


    Hypochonder Gefahr?


    Nein, mich interessieren die Zusammenhänge und nachdem Köln einige Male gewagte Theorien zum Besten gab, les ich mir die Fakten in Ruhe durch.


    Den massiven Ausschlag gab das Navi.
    Ansonsten hätte ich mir das evt. geschenkt.


    Ohne technische Begeisterung mit leidlichem Fachwissen macht dort vieles keinen Sinn anzuschaun.


    Ist schon erstaunlich was Toyota für wenige Euro nachlesbar macht.


    Gestern hat mein FTH gewagte Theorien beim DAB Empfang zum Besten gegeben.
    War nicht sein Tag.
    Dem schlechten DAB Empfang ist übrigens ein Kapitel gewidmet.


    Der Empfang ist bei meinem ok.
    Eine Unschärfe hat es zwar obwohl Alternativfrequenz für den Wechsel bei schlechtem Empfang markiert ist hängt er bis zu 60 sec im Mute Zustand.


    Ich bin allerdings bei dem kompletten Audio Thema im KFZ anspruchslos.
    Hauptsache der Ton taugt einigermaßen was.
    Im KFZ ist ja genug anderer Krach.
    Der spielt DAB oder vom Stick, gut ist
    Reihenfolge ist mir wurscht.



    2Touch 2 with Go Diagnostic Manual_en

    3 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Hypochonder Gefahr?

    Das nicht, eher Korinthenkacker 8) .


    Seit gestern habe ich allerdings einen neuen Grund mich zu ärgern.Weil die Sensoren, die bei den andreen hier dauerpiespen bie mir dauerstill sind. Aber mein guter FTH wird sich den C-HR bestimmt auch zum fast 30sten Mal ansehen <X

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hab auf meinem Stick 16 GB ca 1200 Titel und auf Zufallswiedergabe. Schalte ich mein Fahrzeug Mitten in der Wiedergabe aus und später wieder ein geht es genau an der Stelle weiter wo es gestoppt wurde. Bei der Zufallswiedergabe hat man ja
    seine Lieblingsstücke schön durcheinander und nicht ein ganzes Album. das währe mir zu eintönig, aber es gibt ja Leute die
    hören den ganzen Tag immer das gleiche Lied. Oh ja =O