FUD aktivieren Online nicht im Fahrzeug

  • lies mal im eHB nach, was die für welche Zwecke alles aufzeichnen und bei richterlichem Beschluss an die ermittelnde Behörde weitergeben.


    Big Brother is watching you.


    Vielleicht lagern die das auch bei Amazon ein.
    War da nicht was im Zusammenhang Polizei.... Ich lach mich weg oder besser heul...

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann müsste man sich am besten über den PC registrieren, am PC alles runterladen und dann im Auto offline installieren, damit der nicht wegen den 200 km nervt?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Glaube Eher dass das mit den 200 km daherkommt dass FTH einen indirekt anmeldet.
    Mein FTH hat nach der email adresse gefragt +- 1 Monat vor Lieferdatum.
    Diese wird dann an Toyota weitergeleitet. ( kann sein dass dies etwas damit zu tun hat)

    Dies war bei roten und beim blauen so.
    Dass es trotzdem schwierig war den 2ten anzumelden da er immer tendenz hat wenn ich bei mein Toyota gehe den rote zuerst anzuzeigen.
    Hatte bei der sogenanten KM begrenzung kein Problem. (Update war das letzt drauf eher er geliefert wurde und di neue Version kam erst 1 Monat später)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • So bin grad von nem kleinen Ausflug zurück. Hatte die ganze Fahrt über Internet freigegeben. Siehe da jetzt lässt sich das Update in den Warenkorb legen, aber leider hat die Toyota Website jetzt probleme

  • War das nicht gedacht, damit sich der "Mein Toyota"-Account und die Multimedia Geräte-ID verknüpfen?!