Paj GPS finder

  • Moin habe eben eine Mail von Amazon bekommen,die von den paj GPS Finder über den Tracker ich soll das Mikrofon da drinnen ausbauen und ein Nachweis nach der Bundesnetzagentur schieben das es aus ist.soll auch noch ein Brief von den bekommen. X(X(<X wegen DATENSCHUTZ!!!!!!!!

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von trude ()

  • ansonsten ist es eine Spionageeinheit.
    Die kümmern sich halt um die richtig dicken Gesetzesbrecher.

  • Moin noch eine Mail von paj GPS geäußert hat sich die Firma ich sollte die Mail ernstnehmen. Also auswandern Kapstadt ist sehe schön und schüs.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • das ist eine ganz heiße Nummer und die machen ernst, wenn man nicht den Anweisungen folgt.

  • Moin und wehn höre ich ab ?Ach ja nur der Einbrecher im Auto.das ist ja nicht richtig

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Über die MyToyota-App kannst Du jederzeit den Standort und die letzten Fahrstrecken abrufen. Letzteres oft etwas zeitverzögert.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Wenn du deinen Wagen mit der Toyota-App fürs Smartphone verbinden und in der App den aktuellen Standort einsehen kannst, wird der Wagen auch per GPS getrackt.


    Sonst reicht vielleicht schon ein Apple AirTag?