Wie ich meine Beziehung zum C-HR rette...

  • Bei uns auf dem Dorf braucht man schon pro Person ein Auto, zumindest für den Weg zur Arbeit. Jeder von uns hat sich halt den Lieblingshybrid ausgesucht. Der Prius war ein Vorführer, deshalb klappte das. Als Neuwagen ist das schon ein Happen.


    Ich habe den C-HR heute zurückgeholt und genieße die Fahrten. Er hat zwar noch ein paar Macken (Irgendein Lackproblem) aber ich wolte ja unbedingt eine der ersten...


    Ist leicht masochistisch mit ihm, manchmal. Aber der Corolla hat mir gezeigt, was der C-HR an inneren Qualitäten hat. Erst im Mangel, erkennst Du den Überfluss.

  • Vielleicht ein neuer boomender Geschäftszweig für die Autohändler :thumbup:

    Falls sowas zukünftig angeboten wird seid ihr aber Zeugen, dass das geistige Patent aus diesem Forum stammt :D8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Hacke


    Ich freue mich für Euch und hoffe, daß es tatsächlich zu keiner Scheidung kommen wird (obwohl du als Fahrer ja vom C-HR nichts wegen Allimenten oder Ausgleichszahlungen zu befürchten hättest ^^ )!!!
    Manchmal lernt man halt erst dann etwas zu Schätzen, wenn man sich umsieht und bemerkt, daß Andere eben doch weniger haben...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Uihh, nicht schön.


    Hast du eigentlich wiederkehrende Fehler?
    Dann könntest du mal über eine Rückabwicklung des Kaufvertrags nachdenken,
    und dir dann einen neuen C-HR gönnen.


    Das habe ich mal mit meinem Honda durchexerzieren müssen.
    Hat relativ gut geklappt, und ich hatte dann einen funktionierendes neues Auto :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hast du eigentlich wiederkehrende Fehler?

    Nee, ich probier alles nur einmal aus, bis auf die Scheibenrisse und die Spiegellinsen.

    Dann könntest du mal über eine Rückabwicklung des Kaufvertrags nachdenken,

    Das würde nur den Händler treffen und das will ich nicht. Ich lasse einfach alles machen und warte mal auf ein Facelift. Ursprünglich war der Plan den C-HR 6 Jahre zu fahren. Und mein kurzer Corolla Abstecher hat mich darin erstmal bestärkt. Ich habe mir auch viel zuviel ZusatzSchnickSchnack besorgt, das müsste ich ja immer wieder dazu buchen. Da fahr ich lieber öfter mal nach Beckum und schnack mit dem FTH.

  • Ich entferne Vogelreste immer sofort. Aus Sorge vor Lackschäden. Und in Urlaubszeiten stand der CHR immer beim FTH wegen Scheibe oder Bremsanlage. Ist somit als Erklärung eher unwahrscheinlich. Ausser dieses Schwarz reagiert schon nach halben Tagen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED