Böser TBH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Bösen "TBH" angebracht (Toyota Bone Head)

Klick macht groß -->chr-forum.de/gallery/index.php…79b75b2bb3f2532b9f2033f21

Hier 10x9,5cm schwarz

Bezugsquelle: ebay.de/itm/Toyota-Totenkopf-A…ksid=p2060353.m2749.l2649

""

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G

• Neu

In schwarz fand ich ihn vom Kontrast her am besten. Da er leider nicht in echtem silber (chromfarben) angeboten wurde, war der für mich trotzdem goldrichtig! ;) (Wortspiel!)

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G