Nacht der Technik - Hybrid/Wasserstoff am 28.06.19 von 18-24 Uhr Uhr.

  • Wer sich für die alternativen Energien im Bereich der Fahrzeugtechnik interessiert und im näheren Umfeld von Köln beheimatet ist, hat vielleicht Interesse an dieser Veranstaltung
    Nacht der Technik

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera


    Danke für den interessanten Post! Ich wäre gerne dabeigewesen (alleine schon wegen der Wasserstofftechnologie und dem Mirai-Fahren ^^ ) aber terminlich und mit der langen Anfahrt paßt es leider garnicht :(

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ja klar, mir ist es auch für "mal eben" etwas weit.
    Aber ich finde es gut, dass sich Toyota da so aktiv dran beteiligt. Und wer dort in der Nähe ist kann es ja nutzen.


    Ich muss auch mal wieder Mirai fahren :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke für den Tipp.


    Ist ja in Wohnnähe. :D Würde da hinfahren.


    Ich bin aber irgendwie blind und finde das Datum und die Zeiten nicht. Kann da einer evtl. helfen?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Oben im grünen Balken auf der Seite steht es:


    Freitag | 28. Juni 2019 | 18-24 Uhr | Köln

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Danke, hatte ich echt nicht gesehen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich hab es auch im Threadtitel ergänzt, sorry.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist wohl auf dem Gelände wo auch die Ausstellung ist. Es gibt da auch Führungen durch die Ausstellung


    Mal schaun, wenn nichts dazwischen kommt bin ich wohl auch mal da

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wann denn etwa. Evtl. Kann man sich treffen ...

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...