Nacht der Technik - Hybrid/Wasserstoff am 28.06.19 von 18-24 Uhr Uhr.

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Neue Info für Euch:


    Damit man an der Veranstaltung teilnehmen darf, muss man zwingend ein Ticket erwerben.
    Die Infos wie und wo findet ihr hier:
    https://www.nacht-der-technik.de/tickets/


    Einfach zu Toyota hinfahren ist also an dem Freitag leider nicht.


    Ob ich es noch schaffe mir ein Ticket zu besorgen, kann ich nicht versprechen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke für die wichtige Info. Dann bin ich raus. 13€ ist mir das nicht wert....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Oder man investiert das im alten Bahnhof, evtl. bei einem Spontantreffen ... 8)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Oder man investiert das im alten Bahnhof, evtl. bei einem Spontantreffen ... 8)

    Kommst du zum Celica-Thementag? Dann kannste im Anschluß daran da mit hin gehen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist ja schon nächste Woche. Das entscheide ich dann spontan :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...