C-HR mit 180PS?

  • ML ist auch HiFi. Natürlich Bereich High End :D .
    Aber auch so etwas, sollte dir ein sehr guter Einbauspezialist in deinen CHR implantieren können.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Da bin ich anderer Meinung. Marc Levinson baut nur in Lexus ein und passt die Systeme dem Auto an. Aus 2 Lexus kann ich sagen, das ich im Audiobereich nichts besseres kenne. Einem Audioschrauber fehlen einfach die mittel für die Fahrzeuggröße die passenden Boxen "her zu stellen". Der bestellt welche und baut die ein. Die können garnicht genau in das Fahrzeug passen. Die sind sicher nicht schlecht, aber das ab zu stimmen übersteigt da manch Garagenschrauber. :whistling:
    So, OT Aus ;)

  • Aber das ist m.W. kein Hybrid......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal nur so am Rande da es hier Offtopic ist zum Thema Hifi.....die ML Anlagen im Lexus kosten eine schöne Stange Geld. Wenn man sowas im C-HR haben möchte gibt es gute Hifi-Spezialisten die einem sowas auch einbauen und fachgerecht abstimmen und einstellen können. 0815 für schmales Geld kann das natürlich nicht bieten.


    Back to Topic....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi