C-HR mit 180PS?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin seit ein paar Wochen hier Mitglied und lese bissl mit. Mein Nachbar hat sich einen aktuellen C-HR gekauft und da bin ich aufmerksam geworden. Jetzt habe ich gehört, dass es evtl. bald den C-HR auch mit dem 2L und 180 PS aus dem neuen Corolla geben soll. Atuell fahre ich ein Konkurenzprodukt, jedoch ohne Hybrid und da ich eher Stadt fahre wäre Hybrid schon was für mich. Allerdings fahre ich auch schon gerne mal zügig und gerade bei Überholmanövern habe ich gerne etwas mehr PS.


    Kommt der C-HR mit dem 180PS Motor und wenn ja, wann?


    Vielen Dank


    Scuba

  • Mein FTH hat im Laufe eines Gesprächs wegen eines neuen Fahrzeugs gesagt, dass der 2.0er im Januar kommen wird.
    Ich finde das schlüssig, da es dann genau 3 Jahre her ist, dass die 1. Generation C-HR ihre Markteinführung hatte.


    UX von Lexus ist ganz nett....aber selbst wenn man die Anschaffungskosten einigermaßen vergleichen kann, so wird der Lexus im Unterhalt doch deutlich teurer sein denke ich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Am Meisten/ehesten würde mich beim Lexus das hier interessieren


    "In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Mark Levinson® haben wir exklusive Audiosysteme entwickelt, die automobiles Entertainment auf ein neues Level heben."


    ML, ein High End Träumchen


    PS sind nicht so wichtig

  • @mam


    Bei einem guten HiFi Spezialisten kannst du dir auch im CHR was perfektes HiFi mäßiges einbauen.
    Dann brauchst du keinen Lexus :P .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)