C-HR mit 180PS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C-HR mit 180PS?

Hallo zusammen.

Ich bin seit ein paar Wochen hier Mitglied und lese bissl mit. Mein Nachbar hat sich einen aktuellen C-HR gekauft und da bin ich aufmerksam geworden. Jetzt habe ich gehört, dass es evtl. bald den C-HR auch mit dem 2L und 180 PS aus dem neuen Corolla geben soll. Atuell fahre ich ein Konkurenzprodukt, jedoch ohne Hybrid und da ich eher Stadt fahre wäre Hybrid schon was für mich. Allerdings fahre ich auch schon gerne mal zügig und gerade bei Überholmanövern habe ich gerne etwas mehr PS.

Kommt der C-HR mit dem 180PS Motor und wenn ja, wann?

Vielen Dank

Scuba

""

• Mein FTH hat im Laufe eines Gesprächs wegen eines neuen Fahrzeugs gesagt, dass der 2.0er im Januar kommen wird.
      Ich finde das schlüssig, da es dann genau 3 Jahre her ist, dass die 1. Generation C-HR ihre Markteinführung hatte.

UX von Lexus ist ganz nett....aber selbst wenn man die Anschaffungskosten einigermaßen vergleichen kann, so wird der Lexus im Unterhalt doch deutlich teurer sein denke ich.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Am Meisten/ehesten würde mich beim Lexus das hier interessieren

"In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner Mark Levinson® haben wir exklusive Audiosysteme entwickelt, die automobiles Entertainment auf ein neues Level heben."

ML, ein High End Träumchen

PS sind nicht so wichtig

• ML ist auch HiFi. Natürlich Bereich High End :D .
      Aber auch so etwas, sollte dir ein sehr guter Einbauspezialist in deinen CHR implantieren können.

Gruß
      michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem

• Da bin ich anderer Meinung. Marc Levinson baut nur in Lexus ein und passt die Systeme dem Auto an. Aus 2 Lexus kann ich sagen, das ich im Audiobereich nichts besseres kenne. Einem Audioschrauber fehlen einfach die mittel für die Fahrzeuggröße die passenden Boxen "her zu stellen". Der bestellt welche und baut die ein. Die können garnicht genau in das Fahrzeug passen. Die sind sicher nicht schlecht, aber das ab zu stimmen übersteigt da manch Garagenschrauber. :whistling:
      So, OT Aus ;)

Lieben Gruß.
      Andreas

Mich schokiert die Zahl derer, denen eine Google Nutzung total fremd ist und das durch drauf los Labern kompensieren. ;(

• Mal nur so am Rande da es hier Offtopic ist zum Thema Hifi.....die ML Anlagen im Lexus kosten eine schöne Stange Geld. Wenn man sowas im C-HR haben möchte gibt es gute Hifi-Spezialisten die einem sowas auch einbauen und fachgerecht abstimmen und einstellen können. 0815 für schmales Geld kann das natürlich nicht bieten.

Back to Topic....

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi