Tuning Gruppe

  • Hallo Zusammen,
    Ich weiß, ich bin neu hier, habe aber bemerkt, dass der große Teil der Poster eher die ‚Pragmaten‘ sind (ist nicht negativ gemeint)... Daher mein Vorschlag an die Moderatoren: könnt ihr bitte eine Gruppe für Tuning-Verrückte machen, wo man ohne eine Diskussion zu starten mit Gleichgesinnten über Gewindefahrwerk, Softwareoptimierung, Sportluftfilter, Sportauspuffanlage, etc. philosophieren kann, denn ich glaube, dass es da draußen bestimmt auch noch andere gibt, die sich den C-HR nicht aus Spritspargründen gekauft haben, sondern ihn einfach als tolles sportliches Coupé gekauft haben...
    Habe diesen Post extra unter ‚Allgemein‘ eingestellt, kann gerne verschoben werden...
    Wenn es nicht als gute Idee behandelt wird, können sich gerne Gleichgesinnte in den vorhandenen Gruppen mit mir austauschen, wäre schön über Erfahrungen und Ideen zu quatschen bzw. zu schreiben...
    Schönen Abend noch an Alle und viel Spaß mit eurem C-HR, egal in welchem Bereich :thumbup:
    Gruß
    Lke

  • Gute Idee, unsere Forums-Moderatorin @Nera kann da bestimmt behilflich sein und findet den richtigen Platz für dein Anliegen! "Sportauspuff" oder "Chiptuning" gibts schon unter "C-HR-Motor, Getriebe & Auspuff"! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Was meinst du mit einer "Gruppe"?


    Allgemein handhaben wir das so, dass Threads zu diversen Modifikationen in den entsprechenden Unterforen gepostet wird.
    Denn dort sucht man auch am ehesten danach.
    Zu den von dir genannten Themen gibt es bspw schon Threads.


    Aber du kannst ja mal genauer erklären wie du dir das vorstellst

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi