Kann nicht soviel nachtanken

  • Moin,wenn ich voll Tanke sind es etwa immer 850km Reichweite.Habe dann bei 580km getankt und konnte nur 3,2Lieter nachtanken(Der Tankwart lächelte) und die Uhr stand immer noch auf 580km..Watt nun.Muss wohl hin zum FH: ?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moinn die stand immer noch wie vor den tanken zählt aber beim fahren die km runter. Dann fahr ich mal zum FH:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von trude ()

  • moin war da und das ist so der chr rechnet die Geschwindigkeit und da nach steht dann mal ca.680km oder wenn man langsamer fährt 850km.na ja so ist das also zu schnell etwas Spaß braucht ja auch . ;)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • @trude: Wenn ich deinen ersten Beitrag hier richtig verstanden habe, dann bist du 270 km mit 3,2l Super gefahren? (850km minus 580km = 270km)


    Respekt! Wie schafft man denn so einen geringen Verbrauch?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @trude: Wenn ich deinen ersten Beitrag hier richtig verstanden habe, dann bist du 270 km mit 3,2l Super gefahren? (850km minus 580km = 270km)


    Respekt! Wie schafft man denn so einen geringen Verbrauch?

    Garnicht. Sie hat einen "agresiven Fahrstiel" gehabt und die Anzeige rechnete das runter. Anstatt auf die Tanknadel zu achten ist sie nach Reichweitenanzeige zur Tanke.
    Wenn ich das so lese, haben Schuhe mit Klettverschluss doch eine Daseinsberechtigung X/

  • OK.So ist das eben.Klett habe ich noch nicht aber schnell Fahren,JA. ^^^^^^^^^^:)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(