Auto hat das Werk verlassen

  • Hallo alle zusammen,


    Vielleicht kann mir ja jemand berichten wie lange es bei Euch gedauert hat als der CH-R das Werk verlassen hat. Wann konntet ihr den beim Händler denn abholen ?


    Viele Grüße

  • Also zwischen Produktionsdatum und Übergabe meines C-HRs lagen ca. 3 Monate. Es ist natürlich auch möglich, daß der bestellte Wagen schon irgendwo vorproduziert auf Halde steht, dann gehts bestimmt um Einiges schneller...
    Von der Bestellung des Fahrzeugs bis zur Übergabe waren es bei mir 3,5 Monate! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ah doch so lange


    Habe am 3.6 den CH-R beim Händler bestellt. Angegeben wurde das ich den Ende Juli/Anfang August abholen kann. Am 19.6 habe ich die Info bekommen das er das Werk verlassen hat.


    Da bin ich dann mal gespannt wie lang es noch dauert

  • Nun überlege mal: Einer steigt in das Wägelchen, schaltet das Navi ein. Bahnhofssuche und dann auf den Wagon. Dann zu Dir ab. Dann Germanien, auf der Strecke hat der ICE Vorfahrt. Dann abladen, dann Autohaus.
    Nach der Reinigung wirst Du informiert.
    Das dauert noch ein bißchen.
    Ich hab einen kleinen Tipp:
    Geh erstmal zu Emek und iss einen Döner.
    Hab ich gemacht. Die Zeit ging schneller rum.

  • Also seinerzeit wurden die Autos per Schiff nach Belgien (oder Holland?) gebracht und von dort an den Händler ausgeliefert. Kannst also noch in Ruhe 2 Wochen Urlaub machen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • stimmt, das gibt's ein großes Toyota-Lager mit eigener Autobahnabfahrt, da werden wohl alle Ts für Europa schick gemacht.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación