Ein neuer C-HR C-LUB in der Steiermark

  • Hallo!


    Ich möchte hier meinen "neuen" vorstellen...
    C-HR C-LUB mit Driver-Assist Pack in Perlmut-Weiß mit Bi-Tone Lackierung 8o8o8o


    C_HR_C_LUB_WOLF.jpg


    LG aus der Steiermark


    enrico.lupo

    ___________________________
    lg aus der Steiermark


    enriko.lupo


    Meine Grinsekatze: C-HR 1,8L Hybrid, 2WD, CVT, C-LUB | Perlmuttweiß mit schwarzem Dach (2NA) | Driver Assist Pack | EZ: 22.07.2019

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hessen gefällt mir, da komm ich ursprünglich her :)

    ___________________________
    lg aus der Steiermark


    enriko.lupo


    Meine Grinsekatze: C-HR 1,8L Hybrid, 2WD, CVT, C-LUB | Perlmuttweiß mit schwarzem Dach (2NA) | Driver Assist Pack | EZ: 22.07.2019

  • Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Grinsautofahrer sowie allzeit kaltverformungsfreie Fahrt auch aus dem Ruhrgebiet! :thumbup:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: