24 Stunden Format bei der Uhr?

  • Hallo, ich würde gerne die kleine Digitaluhr neben dem Navi auf ein 24 Stunden-Format umstellen. Geht das? Im Handbuch steht nur wie die die Uhr gestellt wird.
    Danke

  • Ich würde die auch gerne umstellen, aber wie man an anderer Stelle hier lesen kann, ist das "State of Art" made by Toyota!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • hallo, ich hatte natürlich mit der Suchfunktion im Forum nach den Stichwort 24h anzeige etc. gesucht, aber nichts gefunden. Daher meine Frage, danke für den Link.

  • Mit dem Stichwort "24 h anzeige" oder auch ähnlichen habe ich es auch nicht gefunden. Weil ich aber ungefähr wusste, wo ich suchen musste, war es dann nicht ganz so schwer. Und ich weiß, wie ich mich hier teilweise totgescuht habe anfangs... :rolleyes:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @rodiwa


    Da hast du leider keine Chance mit der 24h-Anzeige, ist technisch nicht vorgesehen, sonst hätten das hier bereits viele umgestellt... :(
    Möglicherweise gehts ja im nächsten Modell/Facelift... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich hab den ausführlichen Thread mal auf "Uhr" statt "Uhrzeit" geändert. Vielleicht ist dann die Erfolgsrate beim Suchen höher ;)
    Werde die beiden Threads dann auch zusammenführen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Vielleicht ist dann die Erfolgsrate beim Suchen höher

    "Uhr" hat in der Suche auch vorher schon gereicht um den Beitrag zu finden - abe sieht so aus als ob hier doch nochmal alles durchgekaut wird. :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación