*** Autobesitzer (m/w) für Automobilstudien in Frankfurt gesucht***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *** Autobesitzer (m/w) für Automobilstudien in Frankfurt gesucht***

Hallo Zusammen,

da wir bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich (mit sehr viel positiven Feedback der Teilnehmer) mit der Krämer Marktforschung GmbH zusammen gearbeitet haben, darf ich euch folgende - vergütete - Umfrage zur Verfügung stellen.

Diese aktuelle Studie wird mit bis zu 150 Euro vergütet!

3 Stunden Gruppengespräch + 1 Stunde einer vorherigen Online Befragung (100 Euro plus 50 Euro)

Viel Spaß!
      Markus

--------------------------------

Krämer Marktforschung GmbH Teststudio Frankfurt am Main
      Gepostet von Ste Wo · 2. August um 12:21 ·
      *** erFAHREN Sie TECHNIK ***
      *** Autobesitzer (m/w) für Automobilstudien gesucht***
      *** Technik & Designstudien – für das Auto von morgen ***
      Jetzt mitmachen: kraemer-germany.com/AnmeldungF2
      Mehr Infos--->
      -
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Autotechnik wird ständig weiterentwickelt. Als erfahrener Autofahrer nehmen Sie bei uns Einfluss auf die Entwicklung von Fahrzeugtechnik.
      Wir, die Krämer Marktforschung GmbH, organisieren immer wieder interessante Studien in ganz Deutschland rund um das Thema Automobil. Angefangen
      von Fahrtests in neuen Modellen über Fahrsimulationen zum Test neuer Bedienelemente bis hin zu Gesprächsrunden, um neue Konzepte zu bewerten, ist für jeden ein spannendes Thema dabei.
      Für aktuelle Studien suchen wir verstärkt im Raum Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und Münster Fahrer verschiedener Marken und Modelle.
      Darüber hinaus suchen wir Personen deutschlandweit die an online oder telefonischen Befragungen teilnehmen - also bequem von zu Hause aus.
      -
      Mit Ihrer Teilnahme können Sie direkt Verbesserungsvorschläge abgeben und Ihre Erfahrung in die Technikentwicklung einfließen lassen. Hierfür erhalten Sie je nach Zeitaufwand eine angemessene Aufwandsentschädigung.
      -
      Kein Verkauf/ keine Werbung – reine Marktforschung – Marktforschung ist anonym!
      Als Mitglied des ADM, BVM und ESOMAR versichern wir Ihnen, dass alle Studien gemäß dem Verhaltenskodex der Marktforschungsinstitute durchgeführt werden.
      Dieser Kodex legt fest, dass alle individuellen Antworten streng vertraulich behandelt werden müssen, anonymisiert ausgewertet und die Studie nicht Teil von Verkaufs- oder Vermarktungsprozessen ist. Ihre Daten werden nur für den internen Gebrauch erfasst.
      -
      Da unsere Telefone häufig besetzt sind, empfehlen wir Ihnen, sich mithilfe des folgenden Links bei uns einzutragen. Wir melden uns im Anschluss zeitnah bei Ihnen zurück.
      Sie können uns Ihre Kontaktdaten auch per Mail oder per PN senden und wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
      E-Mail: auto@kraemer-germany.com
      Telefon: 0800-7240901
      -
      Wir würden uns freuen, Sie für eine unserer Studien begeistern zu können.
      Gerne geben Sie auch Anderen die Chance an der Autotechnikentwicklung mitzuwirken und teilen diese Anzeige oder versenden direkt nachfolgenden Link:
      -
      Vielen Dank für Ihre Zeit und bis demnächst
      *
      Krämer Marktforschung GmbH
      Geleitstraße 14
      60599 Frankfurt am Main
      *
      Telefon: 0800-7240901
      auto@kraemer-germany.com
      kraemer-germany.com
      kraemer-germany.com/de/kontakt/datenschutz/
      Die Krämer Marktforschung ist Mitglied im ADM, BVM, ESOMAR und AIMRI und unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung.
      *
      Sitz der Gesellschaft: Münster
      Amtsgericht Münster, HRB 3707
      Geschäftsführung: Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl

Vielen Dank im Vorfeld und schöne Grüße,
      Stefan Woletz

2019-08-07_18-57-01.jpg

""
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr grundsätzliches Interesse, vorweg.

@trude
      Gerne gehen ich auf Ihren Punkt ein.
      Für alle: Die ersten Fragen sind soziodemographische Angaben (Alter, Geschlecht, etc.) aber auch Beruf und ähnliches.

-> Warum fragen wir so dies ab?
      Wir suchen immer verschiedene Teilnehmerprofile.

Z. B. Suchen wir aktuell 12 Frauen und 12 Männer. Da ist es natürlich besser, vorher zu wissen, wenn man anruft.
      Natürlich, auch was das Alter betrifft: Wir suchen eine ausgewogene Mischung an unterschiedlichen Altersgruppen.
      Sollten bereits genügend im Alter von 18-30 Jahren gefunden sein, müssen wir Ihre (und ja, auch unsere Zeit :) ) nicht unnötig beanspruchen und Sie anrufen um zu Fragen, ob Sie Zeit haben.
      Wenn sich dann herausstellt, dass der angerufene erst 20 Jahre jung ist und er deswegen gar nicht teilnehmen kann, hätten wir beiden Seiten einen Anruf erspart.
      Genauso auch die Frage nach Ihrem Beruf: Manchmal sind manche Branchen zur Teilnahme ausgeschlossen, manchmal sind bestimmte Branchen explizit gesucht.

Am einfachsten erklärt sich es:
      Wenn wir für eine Studie Automarke AX suchen und wir im Vorfeld wissen, dass Sie dieses nicht haben, müssen wir Sie nicht unbedingt anrufen oder informieren und können so Ihre Zeit und unsere schonen. Sie werden also nur dann angerufen und über die Studie informiert wenn eine Teilnahme für Sie passt?

@gisy:
      Das ist verständlich, Sie kennen uns auch noch nicht, würde mir genauso gehen.
      An dieser Stelle kann ich nur 2 Punkte empfehlen:
      1. sich über uns und über unsere mehr als 30-jährige Tätigkeit auf unserer Website informieren: kraemer-germany.com
      2. sich von Erfahrungen anderen überzeugen - Vielleicht ist der Forenbetreiter so nett und verlinkt, eine der anderen Aktionen mit Feedbacks von Teilnehmern?

Ich hoffe Ihnen auf diese Art weitergeholfen zu haben und kann nur betonen,
      das Teilnehmer_innen anderer Studie gute Erfahrung bei uns machen konnten.

Übrigens:
      Wir organisieren Autostudien deutschlandweit - auch wenn es nächste Woche, Montag, Dienstaqg oder Mittwoch für Frankfurt nicht passt, können Sie sich generell anmelden, wir informieren Sie über aktuelle Studien in unregelmäßigen Abständen. Keine Sorge - wir möchten keinen Verscheuchen und versenden nicht jeden Tag Mailings.
      Davon haben wir wenig, außer Unzufriedenheit. Wir versenden 2-4x im Monat eine Rundmail, je nach Region sogar etwas seltener.
      Wenn eine Studie dabei für Sie interessant ist, können Sie darauf antworten, andernfalls eben nicht - unverbindlich.

Sollten Sie nicht aus Frankfurt kommen: - können wir über eine Anfahrtspauschale sprechen.

Ich hoffe Sie doch noch für eine Teilnahme begeistern zu können, den ein paar begeisterte/ überzeugte C-HR Fahrer_innen werden für die Gruppengespräch noch gesucht.

Viele Grüße,
      Stefan Woletz

Stefan Woletz
      Studioleitung

Neuhauser Straße 15 | D-80331 München
      v Fax +49 89 232360-60
      s.woletz@kraemer-germany.com | www.kraemer-germany.com
      Berlin | Hamburg | München | Frankfurt | Münster

***Zertifiziert nach ISO 20252:2012***

Die Krämer Marktforschung ist Mitglied im ADM, BVM, ESOMAR
      und unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung.

NOTICE: This email message is intended only for the addressee(s) and contains information that may be confidential and/or copyright. If you are not the intended recipient please notify the sender by reply email and immediately delete this email. Use, disclosure or reproduction of this email by anyone other than the intended recipient(s) is strictly prohibited.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KMF ()

• admin schrieb:

da wir bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich (mit sehr viel positiven Feedback der Teilnehmer) mit der Krämer Marktforschung GmbH zusammen gearbeitet haben, darf ich euch folgende - vergütete - Umfrage zur Verfügung stellen.

Diese aktuelle Studie wird mit bis zu 150 Euro vergütet!

Sehr geehrter Admin,

vielen Dank für die Aufnahme und erneute Zusammenarbeit mit uns.

Wir hoffen auch aus diesem Forum wieder begeisterte Teilnehmer_innen zu finden, welche sich positiv von einer Teilnahme von uns und der Marktforschung überzeugen können.

Viel Erfolg an Teilnahmen wünschen wir und noch einen schönen Abend.

Schöne Grüße,
      Stefan Woletz

Stefan Woletz
      Studioleitung

Neuhauser Straße 15 | D-80331 München
      v Fax +49 89 232360-60
      s.woletz@kraemer-germany.com | www.kraemer-germany.com
      Berlin | Hamburg | München | Frankfurt | Münster
      ***Zertifiziert nach ISO 20252:2012***
      Die Krämer Marktforschung ist Mitglied im ADM, BVM, ESOMAR
      und unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung.

Sitz der Gesellschaft: Münster | Amtsgericht Münster | HRB 3707
      Geschäftsführung: Michael Krämer, Markus Albrecht, Christoph Rogl
      NOTICE: This email message is intended only for the addressee(s) and contains information that may be confidential and/or copyright. If you are not the intended recipient please notify the sender by reply email and immediately delete this email. Use, disclosure or reproduction of this email by anyone other than the intended recipient(s) is strictly prohibited.

• Ich kopiere ein paar Antworten aus einem anderen Forum hier rein.

--------------
      Alles top gelaufen-Zahlung klappte auch sehr zeitnah-
      Beste Grüße
      --------------
      Habe am letzten Wochenende auch teilgenommen. Alles lief problemlos, netter telefonischer Kontakt vorher. Anfängliche technische Probleme mit dem Browser wurden durch eine tolle telefonische Erreichbarkeit am Samstag Nachmittag sofort gelöst. Vergütung war schon heute auf meinem Konto. Gerne wieder.
      --------------
      Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Wirkt alles sehr seriös und professionell auf mich.
      Der Anruf nach meiner Anmeldung abends erfolgte unmittelbar am nächsten Tag. Der Kontakt war sehr nett, der Ablauf wurde erläutert und mir wurde ein Link für die Umfrage zugesendet.
      Für die Fragen sollte man etwas Zeit einplanen (40 Min. sind sicherlich zu wenig). Die Umfrage kann aber jederzeit unterbrochen und später fortgesetzt werden.
      ...
      --------------
      Moinmoin in die Runde. Ich kann mich nur dem bisherigen Feedback anschließen, auch von meiner Seite lief alles reibungslos vonstatten. Gerne jederzeit wieder.
      --------------
      Geld war heute auf dem Konto, also alles super.
      Hoffe dass es in Zukunft weitere Befragungen gibt, das war echt sehr positiv und hat Spaß gemacht.
      --------------

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er mit macht oder nicht :)