Splitscreen und Ordner

  • Hallo ihr lieben.
    Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen meinen großen und wie üblich kommen die Fragen. ;)
    Ist es möglich bei Navigation im Splitscreen den Energiefluss anzeigen zu lassen?
    Muss ich nach dem Start jedesmal Energie Monitor antippen, oder geht das auch, das der gleich an ist?
    Gibt es eine Möglichkeit, Musik direkt aus den angelegten Ordnern wieder zu geben?
    Bei Tietelwiedergabe wird mir der Ordner angezeigt, aber auswählen kann ich ihn nirgens.
    In der Suche habe ich jetzt nicht so wirklich was gefunden...
    Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. :D

  • Ich versuche mal, ein paar Fragen zu beantworten:

    Ist es möglich bei Navigation im Splitscreen den Energiefluss anzeigen zu lassen?

    Soweit ich weiß nein. Ich denke, es gibt überhaupt keine Splitscreen-Möglichkeit (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).

    Muss ich nach dem Start jedesmal Energie Monitor antippen, oder geht das auch, das der gleich an ist?

    Auf dem großen Bildschirm muss der Energiemonitor jedesmal angewählt werden. Im kleinen Display bleibt er dauerhaft, bis eine andere Anzeige ausgewählt wird.


    Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts beitragen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Also ich habe hier im Forum zu den Ordnern dann auch nur die Geschichte mit MP3tags gefunden.
    Funktioniert zufriedenstellend.
    Anders scheint es wirklich nicht zu klappen.