Nutzung der Ausbuchtungen im Kofferraum

  • Vielen Dank für den link leider kommt er nicht genau zu dem Produkt. Du hattest es dir dann diese Abdeckungen woanders besorgt, eventuell von einem anderen Anbieter? Vielleicht könntest du mir bitte den genauen link zu diesem Produkt nochmals hineinstellen? Vielen Dank!


    LG

  • @Optimus Link geht bei mir (hab es mir schon heut mittag angeschaut weil ich es auch interessant finde)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hab´s auch gerade für die linke Seite bestellt, rechts ist ja bei mir schon der Subwoofer drin ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Und heute schon geliefert worden, sieht genau so aus wie auf Tom´s Foto -> Beitrag 9 Bild

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge