C-HR Thermobecher

  • Ich setz es mal in dieses Rubrik da es ja eigentlich ein "Interieur"-Teil ist.....


    Am vergangenen Samstag beim Besuch der Collection haben sich ja einige am Merchandising-Stand mit den C-HR Thermobechern eingedeckt.
    Mir persönlich waren die nicht bekannt, obwohl sie schon sehr lang im "Programm" sein sollen.
    Da diese dann dort auch restlos ausverkauft waren habe ich heute mal eine Mitarbeiterin der Marketing Abteilung kontaktiert, ob man evtl. noch die Becher aus der Ausstellungs-Vitrine bekommen könnte.


    Sie gab mir daraufhin die Info, dass diese Thermobecher noch bestellbar sind, allerdings nicht über den normalen Online-Shop, sondern nur über den Händler.
    Also falls jemand noch Bedarf hat ab zum Händler und fragen ob er es über "Lomas" (Bestellsystem des Händlers) bestellen kann. Der Artikel wird unter der Bezeichnung/Nummer MM12001 geführt.
    Es gibt sie in den Farben blau, silber und schwarz/anthrazit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Appels Ejon
    Hab auch einen blauen ergattert (am Samstag) war der letzte der in der Vitrine war (austellungsstück) auch in blau

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass Kobold57 mir zwei gesichert hat. :thumbsup: (danke noch mal)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021