• USB ist nur anwählbar, wenn ein USB-Medium eingesteckt ist, auf dem auch Musik im richtigen Format vorhanden ist.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Servus,

    Ich hab ein ähnliches Problem.


    Der Stick ist angeschlossen aber das Usb Symbol ist hellgrau.


    Ich habe einen anderen Stick probiert geht auch nicht. Alles formatiert in Fat 32 aber geht immer noch nicht. Bei meiner Frau im Auris geht er.


    Woran kann es liegen ?


    Kann man den Usb Anschluss irgendwo aktivieren.


    Gruß Oliver

  • Baumeister82


    Sorry, aber auf dem Server des Forums wurde die Glaskugel-App leider deinstalliert, insofern wird da viel mehr als Mutmaßung über die vielfältigen möglichen Ursachen nicht kommen.


    Tue dir selbst einen Gefallen und gehe mit dem Problem zum Toyota-Fachbetrieb.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!