SUV oder Nicht-SUV - Gedanken zum "Shit-Storm"

  • Übrigens unser CHR ist amtlich eine Schräghecklimousine.

    Ironie an: Ist das weil nur Schräge Leute ihn fahren?
    Ironie aus.
    Gebe Dir ja recht.
    Und die die Ihn tiefer gelegt haben = eine tiefer gelegte Schräghecklimosine ;p
    Auch wenn er gerne ein SUV sein wollte

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das tolle ist, man kann alles in einen SUV hinein interpretieren.
    „Sportlich Nützliches Auto.
    Da ist doch für jeden was dabei. =O
    Auch wenn die Hälfte der Fahrer unsportlich sind, dann nehmen sie halt die Nützlichkeit.
    Wenn sie gelackte Schlipsträger sind sehen sie trotzdem sportlich aus.
    Sportlich fahren ? Da gibt es was besseres.
    Nützlichkeit ? Die meisten haben einen so kleinen Kofferraum, da passt nicht mal ne Tauchausrüstung rein.
    Übersichtliche Sitzpositon ? Wenn alle so Dinger fahren wird das auch nix.
    Die Mutti am Kindergarten ? Die Kiddis sollen laufen, damit sie mit 30 nicht schon einen SUV brauchen.
    Man kann die Liste endlos weiter führen.
    Aber es hört sich gut an !! SUV
    Besser als ich fahre einen Kompakten.


    Wie bei der Mode gibt es ein kommen und gehen. Es werden immer neue Säue durchs Dorf getrieben. Viele machen mit und alles ist gut.
    Über Sinn oder Unsinn zu diskutieren ist sinnlos da hier jeder seine Freiheit genießen will.


    Ich finde SUV´s klasse.
    Meine Ausrede : Ich habe so ne steile Einfahrt. :thumbsup:

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Zitat
    Die meisten haben einen so kleinen Kofferraum, da passt nicht mal ne Tauchausrüstung rein.


    Ja, das trifft auch auf Schräghecklimousinen zu. [CHR 2.0 :whistling: ]
    Ein Ex Kollege hat sich ein 2016er Tiguan gekauft. Der Kofferraum ist bei dem alten grösser wie bei dem Nachfolger.

  • Hier ist ein Bild. Ich wußte nicht wie man auf sein Profil kommt

    Das ist @G17MO Andre seiner.
    Wenn du jetzt hier auf die Verlinkung klickst, kommst du auf sein Profil.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ah...ja...Danke.


    Ich war schon mal drauf, habs aber nicht wieder gefunden. Seine/Ihre Fotos hab ich auch schon verteilt. ;)


    Das ist ja wohl ein tiefer gelegter C-HR. (ein absolut hübscher !) Deswegen dachte ich es passt zu dem Thema.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Topic :


    Ich lasse mir betimmt nicht von Grünen Spinnern sagen was für ein Auto ich fahre. Elektro oder Plug In kommt überhaupt nicht in Frage. Ich bewohne kein Eigenheim wo ich es laden könnte.


    Deshalb habe ich mich für so ein Zwischending entschieden. SUV hin oder her. Der C-HR sieht nun mal absolut geil aus-


    Da würde ich kein Elekto Auto geschenkt nehmen, was in der Preisklasse ist.