Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Oder man kauft sich den sparsameren Prius.


    Die Nische für den C-HR wird durch den Preis kleiner. es könnte sich hier auch um das Ausnutzen von asymmetrischer Dominanz handeln, und die Kaufentscheidung zu RAV und Prius sollen befördert werden.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • der c-hr ist ein styleobjekt für Singles,paare ,Individualisten...das hat er in seiner klasse allen anderen anbietern voraus und im eigenen haus sind an diesen ansprüchen gemessen die alternativen einfach nur lame….mit ein bischen geschick gibt es ein nun auch endlich flottes VOLL ausgestattetes,sparsames crossover coupe im einzigartigem style,dazu noch politisch korrekt, zu einem preis um 35 k...und das ist GÜNSTIG !!

  • der c-hr ist ein styleobjekt für Singles,paare ,Individualisten

    Nicht nur, für Familie wird er oftmals einfach nur unterschätzt: Wir sind voriges Jahr mit 2 Kids (13 + 8 ) und einem zum C-HR passenden Reisetaschen-Set vollgepackt in den 14-tägigen Urlaub gefahren, und hatten die Hutablage normal unten und damit frei Sicht nach hinten. Es geht also auch mit Familie, wenn man nur will... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tokaalex ()

  • gibt es ein nun auch endlich flottes VOLL ausgestattetes,sparsames crossover coupe im einzigartigem style,dazu noch politisch korrekt, zu einem preis um 35 k...und das ist GÜNSTIG !!

    ..ok unter günstig fällt er meiner Meinung nicht,aber das flott könnte stimmen....warte auf die erste Probefahrt,die wohl ende November stattfinden wird <3

  • Hallo zusammen , ich habe die Woche die Videos vom neuen CHR angeschaut . Na ja zu erst viel mir der Preis auf , mein lieber Mann hat Toyota die Preisschraube angezogen.
    Wenn ich jetzt die Optik außen vergleiche gefällt mir meiner besser , im Innenraum das neue Multimedia - Audiosystem Toyota Touch® mit Smartphone-Integration (Apple CarPlay & AndroidAuto) ist ja ok . Dann der neue Hybrid mit 184 PS ,ist auch ok .


    Aber die Preise von 26290 bis 38690 €

  • Meine Güte, haben die abgespeckt. Den Benziner gibt es nur noch in der kleinen Ausstattung. Automatik und Allrad sind Geschichte....
    Da ich jetzt gern mal wieder ein rotes Auto möchte, muss ich bis auf den Team Deutschland runter. Kein Style und kein Lounge. Muss ich also weiterhin den Sitz manuell verstellen

  • Das sind dann die kleinen Tricks.
    Für die 180PS Version sind dann mehr wie 2000 € fällig, weil ich irgendwas dazugepackt bekomme was ich vielleicht garnicht will. Egal, die Überarbeitung liest sich gut. Anscheinend hat T hier im Forum mitgelesen.
    Das mit dem Akku in der 122PS Version ist interessant.


    Quelle
    https://m.heise.de/autos/artik…utos.atom.beitrag.beitrag


    Auszug
    Eine offizielle Preisliste dürfte bald folgen, doch der überarbeitete C-HR lässt sich bei Toyota schon konfigurieren. Der Benziner, den es nur in Verbindung mit Schaltgetriebe gibt, kostet mindestens 26.290 Euro. Das vergleichbar ausgestattete Hybridmodell ist ab 29.140 Euro zu haben, beim stärkeren Hybrid sind mindestens 33.690 Euro fällig, wobei hier die günstigsten Ausstattungslinien nicht zu haben sind. Ausstattungsbereinigt kostet der 180-PS-C-HR genau 2000 Euro mehr als die Version mit 122 PS. Das erscheint fair kalkuliert und dürfte den Hybridanteil beim C-HR weiter steigern.